Logo

Zahlen, bitte (Europa-Edition)

Rrr am Sonntag den 29. Dezember 2019

Am Ende eines Jahrzehnts ziehen wir wieder mal eine Zwischenbilanz.

Wer hat wieviele Europacup-Titel geholt?

(Ein Klick aufs Bild intensiviert das Erlebnis)

« Zur Übersicht

10 Kommentare zu “Zahlen, bitte (Europa-Edition)”

  1. spitzgagu sagt:

    Das kommt mir spanisch vor.

  2. ManU97 sagt:

    Da fehlt die Schweiz. Ich dachte, Basel habe im zu Ende gehenden Jahrzehnt so viel für den Schweizer Fussball getan?

  3. Rrr sagt:

    Real hat mehr Titel gewonnen als sämtliche englische Klubs zusammen. Ist das nicht faszinierend?

  4. Rrr sagt:

    Oh doch, das ist sogar sehr faszinierend.

  5. Newfield sagt:

    Das kommt mir spanisch vor.

    Ja, und ich spüre, dass Herr Rrr noch spezifischer ein vielstimmiges “Hala Madrid” erwartet …

    … aber die hatten ja auch immer wieder gute Spieler, womit ich natürlich Frau Götti grüsse.

  6. Newfield sagt:

    Oh, Herr Rrr hat in der Zwischenzeit verdeutlicht, was zwischen den Grafikzeilen – and cheers.

  7. Briger sagt:

    Hrzl. Grtl. Herr natischer!

  8. Max Power sagt:

    What a game, saved penalty, two terriffic rangers goals and a hand ball goal for celtic, red card for morelos in injury time for diving.

    Closed the gap down to two points with a game in hand.
    Follow follow glasgow rangers.

  9. ManU97 sagt:

    Gratul Herr Power und Slàinte!

  10. dres sagt:

    Das mit Real glaube ich nicht.