Logo

Tolles Törchen (20)

Rrr am Freitag den 20. Dezember 2019

Gonzalo Higuaín, schön und gut! Aber warum?

Herr Rrr auf Spurensuche.

“Ich weiss noch, meine Freundin musste für einen Kongress nach Madrid fliegen und fragte mich, ob sie mir was mitbringen solle. Ja klar, hab ich gesagt, ein Trikot der Königlichen!

Ich hab mir ein Higuaín-Shirt gewünscht. Aber warum? Ich hatte nie einen besonderen Bezug zu diesem Spieler. Klasse Stürmer, klar. Aber von denen gabs schon immer viele in Madrid. Higuain spielte von 2007 bis 2013 für Real, da hätte ich mir auch das Trikot von Raúl wünschen können, Guti, Cristiano, Morata, Benzema … warum Higuaín?

Vermutlich wegen Gonzalo. Schönster Vorname ever. Wenn ich Söhne hätte, würden sie alle Gonzalo heissen. Ich würde einfach durchnumerieren. Andererseits: Der Vorname steht ja nicht auf dem Trikot.

Um ehrlich zu sein: Ich weiss es nicht mehr. War wohl einfach so eine Laune. Falls jemand das Trikot möchte: Bitte sehr, ist gratis. (Muss abgeholt werden. Und Messi muss dann auch mit. Danke.)”

« Zur Übersicht

6 Kommentare zu “Tolles Törchen (20)”

  1. Val der Ama sagt:

    Gonzalo ist super. Aber wissen Sie, was noch besser ist? Gonzalez! Gonzalez ist ein super super Name. Zum Beispiel der Rodrigo Gonzalez von den Ärzten. Sieht doof aus, aber der Name ist super. Würde ich einen Western machen, dann mit einem fiesen Bösewicht und der würde Gonzalez heissen.

  2. spitzgagu sagt:

    Sie haben eine tolle Freundin, Herr Rrr. Und Herr der Ama: Ich würde mir Ihren Western anschauen.

  3. Natischer sagt:

    Seit ‘Speedy’ hab ich ein eher ambivalentes Verhältnis zu ‘Gonzalez’.

  4. dres sagt:

    Gonzo ist der schönste Name. Alle Kinder sollten Gonzo heissen. MM.

  5. flYBoy sagt:

    Jetzt muss ich wieder an Gorgonzola denken. Ab ins Apéro!

  6. dres sagt:

    Was Herr flYBoy. Prost allenthalben, ob mit Gorgonzola, Glühwein oder Gurten al Maza.