Logo

Coole Cars zum Clásico

Val der Ama am Donnerstag den 19. Dezember 2019

Fussball? Autos!

Gestern war 0:0, aber wen interessiert das schon? Richtig emotional war es bei den Spielern von Real bereits am Montag, weil da gab es Bescherung: Neue Audis für alle!

Wenn Sie hier auf die Website von Real Madrid gehen, dann sehen Sie viele grinsende Gesichter von Spielern, die sich (Profis halt) überhaupt nicht anmerken lassen, dass sie mit dieser zusätzlichen Karre nun definitiv keinen Platz mehr in der Garage haben.

Real und Audi sind tolle Partner und das fühlt und spürt man sowohl als Kunde, als auch als Fussballfan immer wieder. Kein Wunder steht dort auf der Seite, wo unser Link hinführt: “Die Werte, auf denen die erfolgreiche Beziehung zwischen Audi und Real Madrid seit Juli 2003 basiert, sind auch 16 Jahre später noch in Kraft.” Absolut.

Jetzt aber: Wer welches Auto? Das oben ist der Dani Carvajal und der fährt neu und ab und zu den Q8 50 TDI quattro tiptronic in der Trendfarbe “Orca Black”. Den neusten Stadtpanzer aus dem Hause Audi haben gleich noch sechs weitere Spieler bestellt; den nicht minder hässlichen Q7, den wollten sogar elf Kollegen. Sergio Ramos wollte als einziger einen A8 und der Raphael Varane, der meint wohl, mit seinem e-tron 55 quattro was Gutes für die Umwelt zu tun. Und da Sie sich eh bereits langweilen, hier noch diese Information: Zinedine Zidane gab sich mit dem günstigsten Geschenk zufrieden (Vorbild halt) und fährt also ab und zu mal den RS 3 Sportback TFSI quattro S tronic. Bravo!

« Zur Übersicht

25 Kommentare zu “Coole Cars zum Clásico”

  1. zuffi sagt:

    Orca black?
    Und Messi nimmt Dolphin blue?

    Die Welt ist aus den Fugen.

  2. dres sagt:

    Die meisten von denen haben nur die Automatenprüfung gemacht, oder? Hier im Zentrum von Beirut wären das Kleinwagen. Keine ü- oder u-50 Blondine mit aufgespritztem allem würde so etwas fahren. Weil grosse Panik, von ihren ebenfalls botoxierten Kolleginnen ausgelacht zu werden. Jetzt warten wir gespannt auf Herrn Alleswisser.

  3. passiver attacker sagt:

    gibt es diesen q8 auch in beaver brown?

  4. Winfried sagt:

    Quattro Tonic? Ich bin da voll bei Zizou. Halt einfach noch mit Gin dazu

  5. Rrr sagt:

    Aha, Herr der Ama versucht sich eine Weihnachtszulage zu erschleimen.

  6. Val der Ama sagt:

    Sie Messi, ich Real: win-win, nespa?

  7. spitzgagu sagt:

    Der einzige einigermassen coole Audi fuhr Josef Matula für ein paar Fälle, der 90 quattro.

  8. Rrr sagt:

    Nie wieder Messi! Der läuft überhaupt nicht. Klar, ein paar Kommentare. Aber die Zugriffszahlen – katastrophal. Da bringen wir nächstes Mal lieber etwas zum Geburtstag von Reto Burri.

  9. Rrr sagt:

    Oder etwas über das YB-Tram, das fährt immer gut ein (Wortwitz!).

  10. ManU97 sagt:

    Wieso das Tram neu bemalen oder -kleben, wenn der Titel dann doch wieder in Bern landet?

  11. Aarhus GF sagt:

    das YB-tram ist eindeutig schöner als diese audi-schatullen. MM.

  12. Rrr sagt:

    Man muss halt jedes Jahr eine Jahreszahl ergänzen, Frau ManU97.

  13. nadisna sagt:

    Ich wäre sowieso für ein YB forever-Tram.

  14. nadisna sagt:

    Und für GuiYB forever auch!

  15. dres sagt:

    Aber die Zugriffszahlen – katastrophal.

    Tönt wie nach Polizei. Logisch traut sich da niemand. Mit Messi hat das nichts zu thun.

  16. ManU97 sagt:

    Und für GuiYB forever auch!

    Ein Ausflug ins Bierhübeli, Frau nadisna?

  17. Alleswisser sagt:

    jetzt warten wir gespannt auf Herrn Alleswisser.

    schlechtes BIP-Timing heute.

    Wobei ich eigentlich zu AUDI schon alle Facts hier gepostet habe. Somit hat’s mich ja nicht gebraucht.

  18. alle Facts sagt:

    ohhh, ich wurde erwähnt.

    Gerne wiederhole ich somit:

    AUDI ist die Marke für alle möchtegern BMW od. Mercedes Fahrer, die aber wegen ihrer KMU-Kundsschft, ihrem Chef oder den Nachbarn dann doch lieber ein “bescheideneres” Auto (zum höheren Preis) fahren.

    AUDI ist mit Abstand die bestvertretene Marke im Etablissement mit den netten Damen vor Belp. Die RL-Gümmeler-Fraktion hat dies über mehrere Monate bei ihren Besuchen bei der Vorbeifahrt statistisch erfasst.

  19. Alleswisser sagt:

    Vielen Dank Herr oder Frau alle Facts.

    von meiner Seite her höchstens noch diese Ergänzung

    Der einzige einigermassen coole Audi fuhr Josef Matula für ein paar Fälle, der 90 quattro.

    und der beste war Walter Röhrl und die beste Michele Mouton, mmmm.

    So und jetzt ab ins Bierhübeli.

  20. Max Power sagt:

    800 Fans im ausverkauften Bierhübeli sehen Hoarau und Co. Und Lo. Und Leduc.

    Gehören Lo. Und Leduc noch nicht zum Co. Von Hoarau?

  21. ManU97 sagt:

    Das Co. war recht gross, bzw. zahlreich, sogar ein kauziger Liverpool-Fan verirrte sich nach Bern.

  22. Briger sagt:

    Herr Pepper ist doch oft in Bern?

  23. ManU97 sagt:

    Hm, könnte sein?!

  24. nadisna sagt:

    800 Fans im ausverkauften Bierhübeli sehen Hoarau und Co. Und Lo. Und Leduc.

    Ich wiederhole mich:

    GuiYB forever!!!

  25. Sgt.Pepper sagt:

    Hm, könnte sein?!

    Leider nein….