Logo

* LIVE * Rangers-Young Boys 1:1

Rrr am Donnerstag den 12. Dezember 2019

Am Schluss fehlte ein einziges Tor.

1:1 trennten sich die Rangers und die Young Boys im Ibrox Park. Morelos brachte die Rangers nach 30 Minuten in Führung. Barisic sorgte mit einem Eigentor kurz vor Schluss für den Ausgleich.

Auch heute verkürzten wir Ihnen die Wartezeit mit allerlei Schmankerl aus der schottischen Metropole, zusammengetragen von unseren Reportern Herr Shearer und Herr Winfried. Live berichteten wir natürlich auch auf RL 3 und RL 4.

19.05. Korrekte Kleidung, das A und O für jeden YB-Fan auch in Glasgow.

18.40. Der gelbschwarze Fanmarsch Richtung Ibrox setzt sich in Bewegung.

18.20. Die YB-Fans machen sich demnächst gut bewacht auf den Weg ins Stadion …

18.15. Natürlich haben wir auch einen Korrespondenten im Lager der Rangers-Fan. Max Power schreibt: “Urban hotel near the ground ist am überlaufen. Viele schlafen hier und alle am 🍻🍻🍻🍻”

17.30. Das O‘neill‘s am Merchant Square ist inzwischen voll. Das Sicherheitspersonal zusehends überfordert.

17.20. Das Überraschungsgeschenk der Ostkurve. wunderschön!

16.15 Uhr. 84 Seiten für nur 3.50 Pfund – das Matchprogramm ist ein wahres Schnäppchen!

16.15. Schrecklicher Verdacht: Spielt YB heute auf Sand?

14.50. Jungreporter Herr Winfried ist soeben aufgewacht (gut, in Schottland ist es erst 13.50 Uhr). Er beginnt den Tag mit einem Long Island Ice Tea. Am Merchant Square sind übrigens schon zahlreiche gelbschwarze Schals an den Tischen zu sehen, wie er berichtet.

13.15. Der 12. Dezember ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben: Heute vor einem Jahr schlug YB in der Champions League Juventus Turin.

13.00. Zum Aufwärmen schauen wir uns nochmals die schönsten Szenen des tollen 2:1-Heimsiegs der Young Boys gegen die Rangers an.

13.00. Alain Baumann ist bis heute der einzige YB-Spieler, der in Glasgow jemals ein Tor erzielt hat. Leider war es ein Eigentor (im September 1993 bei der Niederlage gegen Celtic).

« Zur Übersicht

25 Kommentare zu “* LIVE * Rangers-Young Boys 1:1”

  1. Eigentorschützenkönig sagt:

    Dr Brych bychts nid schon wider.

  2. spitzgagu sagt:

    Kommt das 12. Adventstörli später?

  3. dres sagt:

    Ich finde Mitmenschen wo mit einem Doktortitel plagieren müssen Plagöris.
    Wie gehts den Herren Winfried und Shearer? Zieht da jeder seinen Egotrip durch oder treffen sie sich mal noch?

  4. Natischer sagt:

    Herr Brych ist bestimmt Dokter in Fussballogie und darum ist das hier relevant, Herr dres.

  5. all white sagt:

    m.w. ist der Doktor Zahnarzt. Er wird hoffentlich den Blauen den Giftzahn ziehen.

  6. spitzgagu sagt:

    oder besser noch gleich eine Wurzelbehandlung

  7. Dr Rüdisühli sagt:

    Guten Tag allerseits.

  8. R‘olé sagt:

    Denke hier sind mehr als 2400 YB-Zugewandte.

  9. Rrr sagt:

    Könnten Sie mal durchzählen?

  10. dres sagt:

    Ja was jetzt? Doktor in Fussballogie, Zahnarzt, Urologe oder Botox-Implantologe aber sicher kein professioneller Schiedsrichter? Wir beten jetzt aber ganz fest für YB.

  11. dres sagt:

    Himuheilandtonner dieser Herr Winfried macht mich ganz depressiv mit seinen schwarzen Hudlen. In diesem Alter trug unsereiner so bunte Batikhöschen und fuck the Army Shirts.

  12. Bäne II sagt:

    Die Kleide stören mich weniger, Herr dres. Aber die Körpersprache könnte etwas zuversichtlicher sein. YOUNG!!!

  13. Zürischnurre sagt:

    Ich finde das Schwarz korrespondiert eigentlich noch recht gut mit dem Gelb, tut es. Im übrigen das was Herr spitzgagu um 13.50 Uhr (MEZ) sagt.

  14. Val der Ama sagt:

    Tami, immer wenn YB dieses Jahr auswärts gegen Glasgow spielt, habe ich Bertriebsweihnachtsfeier und die dazu wie immer ohne Schnaps.

  15. spitzgagu sagt:

    Ich glaube, Herr Winfrieds Mimik und Körperhaltung korreliert mit dem Long Island Ice Tea.. pardon DEN Long Island Ice Teas.

  16. zuffi sagt:

    Dann ab auf die Toilette, Russe an und Flachmann raus, Herr der Ama!

  17. spitzgagu sagt:

    ich fürchte, heute wird das nichts mehr mit diesem Adventstörli, Herr Zürischnurre. Irgendwie scheinen mir alle mit diesem Spiel in Schottland oben beschäftigt.

  18. Eigentorschützenkönig sagt:

    Grafik können die Schotten besser als Fussball spielen

  19. all white sagt:

    Für Sie, Herr Spitzgagu:

  20. spitzgagu sagt:

    Un grand merci monsieur all white. Mein Lieblings-Franzose.Jetzt kann ich beruhigt ins Apéro.

  21. Alleswisser sagt:

    Russe an

    gibt’s einen Link? ich frage für einen Freund.

  22. passiver attacker sagt:

    vali!

  23. dres sagt:

    Vali!!!!!!