Logo

Garantiert Gelb!

Val der Ama am Donnerstag den 10. Oktober 2019

Jetzt steht der Cech schon wieder im Tor.

Es gibt sie, die Fussballer, die mehr als Instagram, Shopping und Playstation können oder sogar machen. Torhüterlegende Petr Cech ist so einer, wie Sie sich eventuell erinnern.

Cech amtet seit diesem Sommer als technischer Berater beim FC Chelsea. Sicherlich interessant, sicherlich gut bezahlt, aber so richtig ausgelastet fühlt er sich dabei nicht, weil jetzt wird der doch tatsächlich noch Eis***eygoalie!

“Nach zwanzig Jahren Profifussball wird es für mich eine wunderbare Erfahrung sein, den Sport auszuüben, den ich als Kind so gerne gespielt habe. Ein paar Leute meinen, ich werde nun meinen Job wechseln, aber nein, ich verfüge über genügend Freizeit.”

Am Sonntag gibt er seinen Einstand für den Guildford Junior Ice Hockey Club und trotz Randsport: Wir drücken ihm die Daumen.

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Garantiert Gelb!”

  1. Newfield sagt:

    Garantiert Gauloises!

    Denn wir nicht mehr so jüngeren Fachbloger erinnern uns natürlich sofort an …

    … et puis apéro quoi, hättixeit.

  2. dres sagt:

    Also unsereiner hat die Roten geraucht. Wegen der Farbe und des Geschmacks.
    Also wenn ich den Herrn Čech so anschaue, dann frage ich mich langsam, ob Herrn Alleswissers Langarmshirtvariante wirklich so kleidsam ist.

  3. Max Power sagt:

    Am Sonntag gibt er seinen Einstand für den Guildford Junior Ice Hockey Club

    Eigentlich spielt er ja für Guildford Phoenix. Welches ein EIHL Team des Guildford Junior Ice Hockey Club ist.

  4. Langarmchronistin sagt:

    Raucherinnen und Raucher sind Sieger! Ich grüsse Herrn Rrr.

  5. Max Power sagt:

    Das Team spielt in der National Ice Hockey League (NIHL) South West 2. Ist die 4. Höchste Stufe. Wobei nur die Elite League (Im ganzen United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) und die National League (England) National und überregional sind. Die 3. höchste Liga ist dann schon in Nord und Süd geteilt und die 4. Liga ind Nord, Südwest und Südost eingeteilt sind.

  6. Hermann sagt:

    Der schaut drein als wäre eine Waffe auf ihn gerichtet. Und wahrscheinluch ist es das auch, sonst würde er doch diesen Schabernack niemals mitmachen.

  7. dres sagt:

    Ja gut, jetzt wo Herr Power dargelegt hat, wie professionell, differenziert, kompetitiv und leider vermutlich auch kommerziell der Brite Randsport betreibt, dann verstehe ich den Herrn Čech wiederum sehr gut. Stellen Sie sich vor, Sie erhielten mit Ü-30 noch so ein Angebot. NIHL, meine Damen und Herren, nichts da SCB und solcher Blödsinn.

  8. Newfield sagt:

    Das Team spielt in der National Ice Hockey League (NIHL) South West 2. Ist die 4. Höchste Stufe. Wobei nur die Elite League (Im ganzen United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) und die National League (England) National und überregional sind. Die 3. höchste Liga ist dann schon in Nord und Süd geteilt und die 4. Liga ind Nord, Südwest und Südost eingeteilt sind.

    Ich fordere garantiert Gelb für Herrn Power wegen Detailwissen – und akzeptiere natürlich Gelb wegen Forderns dieser Karte.

  9. Alleswisser sagt:

    Das Problem mit dem Langarm-Randsport-Shirt sind nicht die Ärmel sondern der Randsport an und für sich Herr dres!

    Hinsichtlich Touch ist übrigens der Wechsel für einen Ballsport-Goalie zum Eis***ey anspruchsvoll.
    Der übergrosse Fanghandschuh verschiebt den optimalen Treffpunkt ca. um 15 cm. Der Goalie muss also “kürzer” greifen.
    Gelingt das nicht, gibts trotz Handschuh blaue Flecken an der Hand (ich spreche aus Erfahrung).

  10. dres sagt:

    Danke, Herr Alleswisser. Ich wusste, dass da etwas faul ist. Überhaupt bin ich gerade gar nicht gut auf Puck- oder Ballrandsport zu sprechen, hat doch Kleindres bei selbigem amerikanischer Provenienz eben gerade den Arm gebrochen, Himuheilandtonner…

  11. spitzgagu sagt:

    Gute Besserung dem jungen Mann.

  12. dres sagt:

    Danke danke!

  13. dres sagt:

    Ich werde ihm das Xamax-Liibli, das selbstverständlich mitgereist ist, um den Gips wickeln. Dann ist der Knochen morgen zusammen.

  14. Herr Shearer sagt:

    Ich werde ihm das Xamax-Liibli, das selbstverständlich mitgereist ist, um den Gips wickeln

    Hat die KESB in Beirut eigentlich keine Zweigstelle?

  15. spitzgagu sagt:

    Die UNO hat sowas ähnliches, Herr Shearer: United Nations Interim Force in Lebanon

  16. Baresi sagt:

    Schönes Layout und tolles Angebot von Tamedia! Ich hoffe, die Login-Allianz wird auch hier gelten?

  17. El Tren sagt:

    Tami. Ich schaffe es einfach nicht. Das *** Wort zu erraten. Pro * ein Buchstabe! BSC, SCB, iss, Ski, Rom, Hut, Rrr, UNO – nichts passt.

  18. Lars: L sagt:

    Sex, Herr Tren. Sex.

  19. El Tren sagt:

    Sex, ey – das ist die Lösung! Danke Herr Lars: L.