Logo

Galante Gala

Herr Maldini am Dienstag den 24. September 2019

Gestern wurden in Mailand zahlreiche Protagonistinnen und Protagonisten aus dem Feld des Weltfussballs ausgezeichnet.

Bei den Frauen gewann Megan Rapinoe, bei den Männern Lionel Messi. Aber das wissen Sie ja bereits. Die Spieler des FC Rundes Leder überging die FIFA™ einmal mehr grosszügig – Herr Shearer wartet noch immer auf seinen Legenden-Award und Herr Rrr auf seine FIFA™-Ehrenmitgliedschaft. Für die Redaktion ist dies natürlich kein Grund, nicht trotzdem ausführlich über die Gala zu berichten.

Geniessen Sie deshalb nun unterschiedlichste Posen von mehr oder weniger berühmten Menschen mit Stuhl und Ball oder auch ohne diesen Zubehör.

Bilder: https://twitter.com/FIFAcom/

« Zur Übersicht

14 Kommentare zu “Galante Gala”

  1. dres sagt:

    Wie jetzt? Messi spieltimmer noch? Und ich dachte schon, der wäre im Panini im besten Fall bei den Legenden…
    Hopp Frau Rapinoe!

  2. Rrr sagt:

    Früher musste man international etwas gewinnen, um Weltfussballer zu werden.

  3. Harvest sagt:

    Früher war alles besser, Herr Rrr. Für mich unverständlich, wieso der/die Fussballer/in des Jahres mit dem Team Erfolge vorzuweisen haben sollte.

  4. Rrr sagt:

    Sehe ich auch so. Mannschaft des Jahres ist für mich ganz klar der Grasshopper Club.

  5. spitzgagu sagt:

    Wer ist die weissgewandete sitzende Dame auf Bild 7? Ich frage für einen Freund.

  6. Herr Maldini (C) sagt:

    Keine Ahnung, Herr spitzgagu.

  7. Briger sagt:

    Für mich der FC Basel, HeRrr. Er hätte beim 1:7 vor einem jahr auch einfach ab dem Platz laufen können, aber nein er hielt durch.

  8. dres sagt:

    Jörg Stiel (Bild 6) wurde auch nominiert? Heute kann da offenbar jeder mitmachen. Und wer ist die Dame auf Bild 5? Ich frage für keinen Freund.

  9. Briger sagt:

    Die 5 ist Christiane Endler, Torfrau vom PSG und Chile, weiss 7 ist Julie Ertz von den Chicago Red Stars. Herrgott, Sie haben alle schon keine Ahnung von Frauenfussi.

  10. Harvest sagt:

    Sie haben alle schon keine Ahnung von Frauenfussi.

    So ists richtig, Herr Briger.

  11. spitzgagu sagt:

    Ertappt, Herr Briger. Ich habe weder von Frauen, Fussi noch Frauenfussi einen Schimmer.

  12. dres sagt:

    Danke, Herr Briger. Ich wusste, dass Sie Herrn spitzgagu und mir das Tor zu diesen Damen öffnen würden.

  13. Alleswisser sagt:

    Hope Solo hat nicht gewonnen??!! Die FIFA tut wirklich alles, damit ich weiterhin Damen-Landhockey bevorzuge.

  14. spitzgagu sagt:

    Ja, danke auch Herr Briger. Meine Recherchen in Sachen Frau Julie Erzt sind offenbar nicht unbemekrt geblieben. Nun kenne ich die charmante Dame vom HR noch ein wenig besser.