Logo

Interessante Impressionen

Rrr am Donnerstag den 19. September 2019

Porto, eine fantastische Stadt!

Unser Reporter Herr Shearer reiste schon Anfang Woche mit dem Zug an und hatte genügend Zeit, sich vor Ort umzuschauen. Geniessen Sie nun seine faszinierende Reportage. Film ab!

« Zur Übersicht

24 Kommentare zu “Interessante Impressionen”

  1. spitzgagu sagt:

    Wo haben Sie nur Ihre tollen Mützen her, lieber Herr Shearer?

  2. Shearer sagt:

    Aus dem Warenhaus! Tolle neue Erfindung, finde ich.

  3. ManU97 sagt:

    Laufen die Pferde unter Randsport? Sonst sehr schöne Reportage.

    YOUNG!

  4. Harvest sagt:

    Als ich da war, hiess es noch nicht Porto, doch die Brücke und die Statue gab es schon.

  5. Rrr sagt:

    BOYS!

    Was die Datenübermittlung wieder gekostet hat …

  6. r0marrrrr1000 sagt:

    Moment, diese Brücke, ist die nicht in Lissabon?

  7. dres sagt:

    Das ist ja wie eine gesprochene WhatsApp-Nachricht aber mit Bildli!!! Fantastisch und amazing, wie der Portugiese sagt!

  8. Rrr sagt:

    Moment, diese Brücke, ist die nicht in Lissabon?

    Herr Shearer, wo sind Sie genau?

  9. Briger sagt:

    Lissabon, Porto. Ist doch Braga was Faro.

  10. Sergio Ramos Superstar sagt:

    Yep. Den Fado kann man überall singen.

  11. Problemfan sagt:

    1893? Das gefällt mir irgendwie.

  12. Problemfan sagt:

    Nebenbei: Nach Fado schmeckte mein Zmittag auch.

  13. Frau Weber sagt:

    Was mich interessieren würde: Was ist Bum Bum Brasil?

  14. all white sagt:

    und das Drachenstadion sah irgendwie auch anders aus, als ich vor drei Jahren da war…

  15. Problemfan sagt:

    Was ist Bum Bum Brasil?

    So Sambatransenzeug. Fragen sie Herrn Rrr, der kennt sich mit sowas aus. Ich hab das von einem Kollegen.

  16. Shearer sagt:

    In drei Jahren kann sich der Charakter eines Bauwerks natürlich verändern, Herr all white, ob Brücke oder Stadion.

  17. Natischer sagt:

    Faro

    Ah, ok. Wollte gerade fragen, was für Bier ausgeschenkt wird.

  18. Natischer sagt:

    OT: Wissen Sie noch, wie der ORF auch mal im lätzen Stadion war…?

  19. Durtschinho sagt:

    Vielleicht will Herr Shearer uns etwas mitteilen, weil er erpresst wird, und das mit dem Stadion ist ein Hilferuf?

  20. Rrr sagt:

    Herr Shearer wird erpresst?? Was das wieder kosten wird!!!

  21. dres sagt:

    Chabis, Herr Shearer hat geliefert und möchte vermutlich jetzt einfach seine Ruhe. Und den Ausgang beim Lissabonner kann man durchaus aushalten.

  22. Bäne II sagt:

    Was das wieder kosten wird!!!

    Ist der so teuer?

    *überleg*

    unbezahlbar

    YOUNG!!!

  23. r0marrrrr1000 sagt:

    Herr Shearer ist eh ein bisschen gespässig, fährt der nach Lissabon und schaut sich dort statt ein Spiel bei den überaus sympatischen grün-weissen bei den überaus unsympatischen Benficas an. Wir werden es nie verstehen.