Logo

Fan von Fern

Val der Ama am Freitag den 13. September 2019

Endlich wieder News von Philip Fat!

 

Besonders aus England hört man immer wieder Geschichten von Fussballverrückten, welche den beschwerlichen Weg von Asien nach Arsenal oder Wasauchimmer in Kauf nehmen, nur um ein einziges Spiel der Lieblingsmannschaft live mitzubekommen. Xamax hat auch so einen.

Philip Fat ist neulich aus Hongkong angereist, um das Spiel Servette gegen Xamax zu besuchen. In seinem Video erfahren Sie nicht nur viel Aufregendes über Fussball oder zum Beispiel Transportmittel, Sie erfahren auch, dass die Fans aus Xamax recht nette Menschen sind. Film ab, es lohnt sich.

Fat ist übrigens ein Feinschmecker, weil er war bereits an zwei Spielen der Young Boys. Damals gegen Basel (7:1) und dann auch gegen Juve (2:1).

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Fan von Fern”

  1. spitzgagu sagt:

    Beitrag des Monats! Ein überaus sympathischer junger Mann, dieser Phippu. Guten Morgen.

  2. dres sagt:

    Guten Morgen. Dass es so Wahnsinnsbeiträge im RL geben kann, hätte ich nicht gedacht. Danke Herr der Ama, und der Phippu kann sich als geküsst betrachten. Guten Morgen noch einmal.

  3. Rrr sagt:

    Dem sein ökologischer Fussabdruck ist Stuhl. MM.

  4. spitzgagu sagt:

    Wieso? Er nimmt doch den Zug.

  5. Briger sagt:

    Herr dres ist Hongkonger?

  6. Briger sagt:

    Es gibt noch bessere Videos von ihm:

  7. dres sagt:

    Der Phippu ist ein MODEFAN???? Und ein ökologischer Fussabdrückler noch dazu? Wenn ich das vorher gewusst hätte… Pfui Phippu!!!!!

  8. Val der Ama sagt:

    Ich denke an einen Gegenbesuch. RLLR?

  9. Rrr sagt:

    RLLR? Ich weiss nicht, in Hongkong muss man doch mit Stäbchen essen.

  10. gavagai sagt:

    Vielleicht müsste man bei diesem Herrn Fat einfach mal einen anderen Menschen vorbeischicken?

  11. Herr Maldini (C) sagt:

    Es ist doch eher so, dass Herrn Fats Besuch ein Gegenbesuch ist, nicht? Das RL war ja bereits bei ihm, klick.

  12. Xi Jinping sagt:

    Vielleicht müsste man bei diesem Herrn Fat einfach mal einen anderen Menschen vorbeischicken?

    Wil albeiten dalan Hell gavagai, wil albeiten dalan!

  13. zuffi sagt:

    LLLL meinen Sie, oder?

  14. 國家安全部 sagt:

    扎菲先生在嘲笑我們的總統時生活危險

  15. dres sagt:

    Ui, das Ministelium fül Nationale Sichelheit meldet sich. Die möchten sichel Lothlist besuchen.

  16. Znuk sagt:

    Nimmt mich wunder ob der die olle Greta kennt.

  17. Rrr sagt:

    Ein Traumpaar!

  18. spitzgagu sagt:

    Essen Sie einfach Wan Tan, Herr Rrr. Da gibts so was einen Löffel dazu und es schmeckt wie Tortellini.

  19. dres sagt:

    Das geht nicht, Herr spitzgagu. Herrn Rrr muss man wie eine Blume pflegen. Täglich mit Steak giessen.