Logo

Viele Spiele

Rrr am Mittwoch den 11. September 2019

Englische Woche vor dem Cup-Spiel!

Aber nicht für YB, sondern für den Gegner Freienbach. Der Zweitligist muss heute abend noch in Olten ran, ehe es zum Cup-Duell gegen den Schweizermeister kommt (Samstag, 17.00 Uhr, cupplay.live).

Der FC Freienbach ist mit drei Siegen und zwei Niederlagen in die Saison gestartet, zurzeit steht er auf Platz 4. Am letzten Samstag gab es ein verdientes 4:0 gegen Muri, und Sie wollen nun natürlich die Tore sehen. Rundes Leder TV präsentiert sie Ihnen in Zusammenarbeit mit dem lokalen Provider Manu’s Fotovideoart.

In der Schlussviertelstunde wechselte Freienbach einige Junioren ein, damit sich Stammkräfte für den Cup-Hit schonen konnten. Der FCF spielte übrigens mit Dabic; Gavric, Ribeiro, Desole, Seeholzer; Döttling (91. Srdic), Bachmann, D‘Acunto, Straub (85. Bucher); Stevic (79. Kalaba); Marty (80. Langer), wobei Bankovic, Carpy, Frrokaj, Machado Da Silva und Stumpo alle verletzt waren und Talevik abwesend, aber das wissen Sie sicher alles selber.

« Zur Übersicht

3 Kommentare zu “Viele Spiele”

  1. Benno Oe. sagt:

    Hervorragend! Freue mich schon auf das Update morgen früh und den Spielbericht mit Video zur Partie Olten – Freienbach von heute Abend.

  2. Durtschinho sagt:

    Olten ist wichtiger als Bern – der Gegner nimmt YB also nicht ganz ernst, das könnte eine Chance für die Gelbschwarzen sein!

  3. dres sagt:

    wobei Bankovic, Carpy, Frrokaj, Machado Da Silva und Stumpo alle verletzt waren und Talevik abwesend

    Wenn die am Samstag um 17 Uhr wieder gesund und/oder anwesend sind, dann muss sich YB auf einen Wettbewerb weniger konzentrieren…