Logo

Engagierter Austausch

Rrr am Mittwoch den 11. September 2019

Spitzentreffen im Basler Rathaus.

Was wurde da genau besprochen? Wir waren natürlich an der anschliessenden Pressekonferenz dabei.

Sehen Sie nun Verwaltungsrat Odermatt (das ist der Herr mit der Hupe), CEO Heri (der Solist ab 00:10), Präsident Burgener (hinten links, etwas verdeckt) und die gesamte Basler Kantonsregierung am kurzfristig einberufenen Point de Presse im Schiefen Eck.

Besten Dank den Kollegen von nau.ch, dass sie uns das Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben. Film ab.

« Zur Übersicht

5 Kommentare zu “Engagierter Austausch”

  1. Gygax sagt:

    Jetzt ist mir wieder übel.

  2. dres sagt:

    Singstudenten zu Besuch im Altersheim? Endlich machen die etwas Sinnvolles…

    Wir waren natürlich

    Wer ist wir?

  3. Rrr sagt:

    Diese Basler laufen überhaupt nicht gut. Da hätten wir besser nochmals einen Beitrag über Benno Oertig gebracht.

  4. Baresi sagt:

    Wenn schon Familiengeschichten, dann bitte eine mit Niveau.

  5. ManU97 sagt:

    Merci, Herr Baresi, der Flip hat mir jetzt gerade noch gefehlt (Träne im Auge verdrück)