Logo

Verrückter Vergleich

Rrr am Dienstag den 10. September 2019

Schottland ärgert sich über Youri Tielemans.

Der belgische Nationalspieler sprach am Wochenende nach dem Sieg in San Marino mit Journalisten – und verglich dabei den nächsten Gegner Schottland mit dem Fussballzwerg. “Die beiden Mannschaften pflegen einen ähnlichen Spielstil, sie sind defensiv ausgerichtet und überlassen dem Gegner den Ball.” In Schottland werde am Montag eher noch mehr Platz haben als in San Marino.

Der Vergleich kam in Schottland schlecht an. Eine Unverschämtheit sei das, hiess es. Nun, werfen wir einen Blick auf die Schlussresultate.

Wie man als gelbschwarzes Team den Schotten auseinandernimmt, können Sie hier eingehend studieren.

« Zur Übersicht

34 Kommentare zu “Verrückter Vergleich”

  1. ManU97 sagt:

    Gut, wenn wir doch (wieder) einen Kevin in unseren Reihen hätten.

  2. Znuk sagt:

    Herr Senderos kommt nicht. Im Fall.

  3. zuffi sagt:

    Ob Senderos die chinesische LED-Anzeigetafel zum Leuchten bringen kann?

  4. Je sagt:

    Ohne das Video gesehen zu haben tippe ich auf weite Flanken in den Strafraum, das ist gegen Schotten und Engländer immer das Beste. Abgesehen davon hoffe ich, dass Herr Aebischer bis dann weiter als nur bis zur 5er-Ecke kicken mag.

  5. Renz sagt:

    Wie man als gelbschwarzes Team den Schotten auseinandernimmt.

    Ich denke mit Go, return, go, go, go, go go sollte es auch gut klappen.

  6. Rrr sagt:

    OT: Der Franzose hat die Qual der Wahl, kann man sagen. Und dann fehlt natürlich noch Hoarau. Von Benzema ganz zu schweigen.

  7. dres sagt:

    Guten Morgen. Der Belgier ist ein Plagöri. MM.

  8. Rrr sagt:

    BREAKING: Herr dres lebt!!!

  9. XRumerTest sagt:

    When you are looking to something riveting, in control this in neglect

    https://www.allertryk.dk/?p=29663

  10. dres sagt:

    Ja, Herr Rrr, bestens sogar, wenn ich an die mitteleuropäische Klimaabkühlung und das grausige Gekicke nördlich von uns denke. In meiner direkten Umgebung beten jetzt gerade siebzehn Religionsgemeinschaften für Sie und alle anderen. Gut, vielleicht beten sie gar nicht, sondern spielen mit Drohnen. Das ist der bekannteste Randsport hier.

  11. Alleswisser sagt:

    freut mich, dass Herr dres lebt.

    Wie läuft das Training auf Ihren Marathon?

    Falls Sie die 4h nicht unterbieten, bin ich persönlich von Ihnen enttäuscht (dies als kleine Motivationsvorgabe, hihi).

  12. Rrr sagt:

    Herr dres kann doch höchstens Biermarathon (15 Rugenbräu in 4 Stunden). Meine Einschätzung.

  13. R‘olé sagt:

    YB-CEO Wanja Greuel in den ECA-Vorstand gewählt

    YB wird europäisch immer wichtiger und kann was für den CH-Fussball machen. Gut so!

    Zudem:

    Mambimbi und Petignat unterschreiben für drei Jahre

    Noch besser!

  14. Herr Maldini (C) sagt:

    Was auch immer dieser ECA-Vorstand ist – ich bin natürlich sehr, sehr stolz auf Herrn Greuel.

  15. clanam sagt:

    Herr Agnelli greuelt es wohl jetzt schon vor den Vorstandssitzungen….

  16. Rrr sagt:

    Was auch immer dieser ECA-Vorstand ist – ich bin natürlich sehr, sehr stolz auf Herrn Greuel.

    Herrgott, wie inkompetent darf denn so ein RL-Redaktor sein ??? Der ECA-Vorstand wählt jeweils die Songs für den Eurovision Song Contest aus, das weiss doch jedes Kind.

  17. Rrr sagt:

    Von mir aus können Sie übrigens den Salat und die Gemüsegarnitur haben, Herr Maldini. Mir reicht das Steak (und der Halbe Bordeaux).

  18. dres sagt:

    Biermarathontraining unter vier Stunden, Herr hicks Alleswisser!
    Spass beiseite, die Hälfte wird uns reichen, schließlich muss ich als Feminist auf die Mitläuferinnen Rücksicht nehmen.

  19. Rrr sagt:

    Grande Kosovo! Go, go, return, go go go go!

  20. ManU97 sagt:

    Der Engländer mit einem klassischen Fehlstart.

  21. Shearer sagt:

    Super-Start von Challandes’ Kosovo (mit Flankengott Hadergjonai) gegen die Engländer – nach einer halben Minute und einem trümmligen Abwehrfehler des Heimteams schon 1:0 in Führung.

  22. ManU97 sagt:

    Das war jetzt wohl das ‚go‘, wenn ich das heute Morgen richtig verstanden habe.

  23. Rrr sagt:

    England glücklich!! Der Ausgleich !!!

  24. ManU97 sagt:

    Harry Kane!

  25. Shearer sagt:

    Erst ein tolles Eigengoal seines Verteidigers, dann die gelbe Karte – jetzt kommt es knüppeldick für den Choleriker der Herzen!

  26. ManU97 sagt:

    Jetzt käme wohl das go, go, go – aber zuerst kriegt Herr Challandes noch Rot.

  27. Herr Shearer sagt:

    England führt inzwischen 5:1, für den Kosovo wird es jetzt eher etwas schwierig, Punkte aus Southampton mitzunehmen. Aber auf die Statements von Challandes nach Spielschluss darf man sich jetzt schon freuen.

  28. ManU97 sagt:

    Hadergjonais Bilanz ist etwas durchzogen: Einige gute Flanken, befreite zum Corner, der zum 1:1 führte und kam beim 4:1 zu spät. Und Herr Challandes darf immer noch mittun.

  29. Rrr sagt:

    Ui, habe ich jetzt zu früh zum Franzosen umgeschaltet?

  30. Herr Shearer sagt:

    Das ist also beste Unterhaltung, wenn auch nicht höchste Klasse. Jetzt hält der Kosovo-Goalie auch noch einen Kane-Penalty.

  31. Briger sagt:

    Das Guam gegen die Philppinen mit 1:4 untergeht interessiert hier wieder keine Sau?

  32. Aarhus GF sagt:

    Geiler Kosovo!
    Crazy pressing mit crazy manager.