Logo

Gala mit N‘Golo

Rrr am Mittwoch den 4. September 2019

Der Chelsea-Star besucht die Hochzeit eines Fans.

Genauer: Die Hochzeit der Tochter eines Fans. Aber alles der Reihe nach.

Frank Khalid ist Wirt in London und lernte N’Golo Kanté, den französischen Weltmeister bei Chelsea, vor einiger Zeit durch einen gemeinsamen Freund kennen. Nun stand die Hochzeit von Franks Tochter an – da lud man natürlich Herrn Kanté ein.

Es kam, wie es kommen musste – der Superstar sagte höflich ab. Er müsse nach dem Ligaspiel gegen Sheffield ja direkt zur französischen Nationalmannschaft fliegen. Doch dann verletzte sich Kanté.

“Er rief mich an und berichtete, er könne nicht zum Nationalteam reisen”, berichtete Frank Khalid. “Deshalb komme er nun doch gerne zur Hochzeit meiner Tochter.”

Kante blieb den ganzen Abend, machte bereitwillig Selfies mit allen Gästen und gehörte zu den letzten, die sich auf den Weg nach Hause machten. “ich glaube, er hat es sehr genossen”, sagte Frank Khalid. “Wir natürlich auch.”

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Gala mit N‘Golo”

  1. Mr.P sagt:

    Geht Shaq auch an eine Hochzeit?

  2. Max Power sagt:

    Kanté nimmt es wörtlich mit dem Spruch: 71% of the planet is covered by water, the rest is covered by Kanté.

  3. Rrr sagt:

    Da gaben sich die Hochzeitsgäste sicher tüchtig die Kante.

  4. Herr Maldini (C) sagt:

    Das war sicher mühsam, weil ihn jede und jeder erkanté.

  5. Max Power sagt:

    Durfte er auch den Wein deKanteieren?

  6. Natischer sagt:

    Kante blieb den ganzen Abend, machte bereitwillig Selfies mit allen Gästen und gehörte zu den letzten, die sich auf den Weg nach Hause machten.

    Ich wär bereit, wenn Sie mich bräuchten!

  7. Alleswisser sagt:

    schöne Geschichte.

    bei meiner nächsten Hochzeit werde ich Herr Rrr einladen…

    …nein, nicht als Gast, sondern als meinen Bräutigam!

  8. Frau Götti sagt:

    Ich glaube, Herr Rrr spürt den Frühling. Schon wieder ein Hochzeitsbeitrag. Das macht mir Angst irgendwie.

  9. Durtschinho sagt:

    Yay! Dann darf ich auflegen, irgendwann irgendwo in einem Comment hat mir Herr Rrr das versprochen!

    Ich würde dann auch etwas mehr Geduld aufbringen an meinem Pültchen.

  10. Baresi sagt:

    Ist Herr Rrr nicht schon mit dem RL verheiratet?

  11. Val der Ama sagt:

    Mit dem Fussball, Herr Baresi.

  12. Rrr sagt:

    Ich bin in einer festen Beziehung mit allen Leserinnen und Lesern.

  13. Herr Maldini (C) sagt:

    Interessant, ich empfand es immer eher als loses Verhältnis.

  14. Lars: L sagt:

    Ich bin in einer festen Beziehung mit allen Leserinnen und Lesern.

    Mit allen?!

  15. nadisna sagt:

    Ein Kantérsieg sozusagen!

  16. zuffi sagt:

    A propos “é”: Sékou hat’s irgendwie doch nicht soooo gut gefallen in diesem Ittihad.

  17. Briger sagt:

    Herr Shearer werden Sie jetzt SBB-Chef?

  18. Mert Güller sagt:

    Gala mit N’Golo – der wahrscheinlich beste Titel den es jeh gegeben hat

  19. Mert Güller sagt:

    Ich glaube aber der kanté wollte nur gehen weil er da endlich mal nicht der kleinste an der party war.