Logo

Jeder kennt die Frage, niemand die Antwort (61)

Val der Ama am Donnerstag den 29. August 2019

Warum eigentlich heissen die Young Boys Young Boys?

Interessant, weil das haben Sie sich bestimmt auch schon gefragt. Gut also, nun endlich die Antwort zu erfahren und dies ausgerechnet vom Fernsehsender Fox. Also nicht grad vom Original, welches die aktuell die US-Politik bestimmt, aber immerhin vom mexikanischen Generikum.

Die Redaktion des Runden Leders konnte das interessante Tutorial bereits ausführlich visionieren und urteilt wie folgt: Herrn Maldini gefallen die Bilder, versteht aber leider nur italienisch. Herr Shearer lobt die Kameraführung, musste aber anlässlich der Bilder von “Basel” kurz eskalieren, während Herr Briger zwar grundsätzlich erfreut ist, es aber trotzdem noch ein Bitzeli besser wüsste. Herr Rrr war für eine Stellungnahme nicht erreichbar: Seminar irgendwo, Sie wissen schon.

Jetzt aber: Film ab!

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Jeder kennt die Frage, niemand die Antwort (61)”

  1. Durtschinho sagt:

    Ich finde es beinahe etwas frech, dass Roger Federer mindestens zweimal erwähnt wird, nicht aber derjenige Verein, der dermassen viel für den Schweizer Fussi geleistet hat.

  2. Moeff sagt:

    Hopp Tschongbois!

  3. Problemfan sagt:

    Der Rhein, Federer, s’ Roothuus…. Ein souverän aufgebauter Spannungsbogen der dann mit Bildern aus Bern brüsk abgebrochen wird. Für den Golden Globe reicht es nicht ganz.

  4. Baresi sagt:

    E HERRLIGGE BIIDRAG!

  5. Herr Maldini (C) sagt:

    Der kleine herzige Moschusochse fehlt leider.

  6. Durtschinho sagt:

    Der grosse herzige Biber fehlt leider ebenfalls.

  7. Harvest sagt:

    es aber trotzdem noch ein Bitzeli besser wüsste

    Mindblowing!

  8. Rrr sagt:

    Nicht einmal die Shoppy-Ente fand Platz. Das ist ein total lückenhafter Beitrag.

  9. knappdaneben sagt:

    Dieses Tor von 1954 und das von 1959, ist das zweimal das gleiche?

  10. ManU97 sagt:

    Tränen und Tiere wecken wie mehr Emotionen. Free Dodo – ab Sonntag wieder.

  11. Rrr sagt:

    Aber ins Old Trafford traf er leider nicht mit …

  12. ManU97 sagt:

    Was, er darf nicht mit? EL ist doch nicht CL, oder gelten da auch so komische Regeln?

  13. Renz sagt:

    Ich sage “Uanndorf”, basta!

  14. Briger sagt:

    Hallo, Herr Harvest, haben Sie ein Problem?

  15. El Tren sagt:

    Wäre ne schöne Gruppe gewesen…

  16. R‘olé sagt:

    Ja schon, aber Adi Hütter im Ernstkampf als Gegner wäre auch wunderbar…

  17. Briger sagt:

    Das hat uns Herr Power mit seinen Stuhlrangers gerade vermasselt.
    POWER RAUS!

  18. zuffi sagt:

    Ich sage “Uanndorf”, basta!

    Jetzt muss ich wieder weinen, weil Frau zuffi damals dieses wunderbarstmögliche Shirt mit irgend einem roten Lumpen zusammen gewaschen hat.
    Und für mich die Eintracht gerne im 1/4-Finale, messi.

  19. R‘olé sagt:

    ManU, Besiktas und Glasgow Rangers… einfach nicht dieses Partizan Belgrad…