Logo

Blut für Belgrad

Rrr am Sonntag den 25. August 2019

Roter Stern Belgrad füllt das Stadion mit Hilfe von Blutspendern.

Das Marakana wird am Dienstag beim Playoff-Rückspiel gegen YB (21.00) ausverkauft sein, wie der Verein meldet: 60’000 Zuschauer werden demnach erwartet, davon 500 aus der Schweiz.

Der Klub legte grossen Wert darauf, das Stadion für das wichtige Spiel zu füllen. Er entschloss sich deshalb sogar zu einer ungewöhnlichen Aktion und rief zu einer freiwilligen Blutspende auf. Wer mitmachte, bekam ein Gratisticket. Wieviele Billette so weg gingen, schreiben unsere Kollegen vom serbischen Blic nicht. Wir haben uns aber bei ihnen dieses schöne Video der Blutspende-Aktion ausgeliehen.

Wer die Aktion verpasst hat und noch ein Ticket braucht: Heute Sonntag gelangen die letzten in den Verkauf. Sie sind aber den Besitzern von Saisonabos vorbehalten.

« Zur Übersicht

4 Kommentare zu “Blut für Belgrad”

  1. gavagai sagt:

    Chic, Loris!

  2. Eigentorschützenkönig sagt:

    Chic, Christian und Barthélémy.

  3. Val der Ama sagt:

    YB ist Schwingerkönig!

  4. ManU97 sagt:

    Nehme das gerne als gutes Omen für den Dienstag.