Logo

Tolle Torschützentabelle

Val der Ama am Freitag den 23. August 2019

Heute erfahren Sie, wer wirklich trifft.

Schon noch interessant, was die Leute von opta mit Supercomputern, AI, Digitalisierung oder was weiss ich so alles berechnen. Dank eben diesen Leuten wissen wir endlich, wer wie oft und nach wievielen Versuchen ein Tor erzielt hat. Zwar nur für die fünf grossen Ligen inkl. Europa und Champions League aber immerhin.

Vorneweg: Wissam Ben Yedder steht bei der AS Monaco in der französischen Ligue 1 unter Vertrag und ist französischer Nationalspieler. Nun aber unsere Analyse und abschliessend eine Frage: Cavani ist gar kein Chancentod, Messi trifft besser als Ronaldo auch wenn dieser noch so rumballert, Benzema hat tatsächlich bessere Werte als Suarez und welche Tubelvereine bieten sich eigentlich um Kopf und Kragen für einen, der hier gerade mal auf Rang 12 platziert ist?

« Zur Übersicht

11 Kommentare zu “Tolle Torschützentabelle”

  1. spitzgagu sagt:

    Mir gefällt die Tabelle der ersten Liga Gruppe 2 aktuell noch besser, FC Solothurn verlustpunktlos an der Spitze. Guten Morgen.

  2. passiver attacker sagt:

    herzl. gratul.!

  3. Rrr sagt:

    Hallo YB-Fan’s,wie endete eigentlich YB-Belgrad? In den Medien gibt es widersprüchliche Angaben.

  4. dres sagt:

    Bravo Herr spitzgagu!
    Zur Tabelle: Wer weniger stüpfen muss für ein Goal ist eigentlich schlauer als die anderen? Und wo steht Quagliarella in dieser Wertung?

  5. Durtschinho sagt:

    Herr Rrr, das Spiel endete unentschieden! Und wenn man annimmt, dass ein Unentschieden genau zwischen Sieg und Niederlage liegt, wie wir Fachleute sagen, stimmt ja dann wieder alles!

    Meine Güte, darf sich die Qualitätspresse nicht EINMAL ein Spielchen erlauben!

  6. Rrr sagt:

    Google search Quagliarella

  7. Briger sagt:

    Quagliarella, das ist eine Figur aus Asterix, ist es nicht?

  8. gavagai sagt:

    Wenn ich die Statistik von diesem Cristiano Ronaldo anschaue, kommt mir das Sprichwort vom blinden Huhn und den Eicheln in den Sinn.

  9. spitzgagu sagt:

    OT: Herr Benaglio zu Real? HeRrrscht Freude?

  10. Rrr sagt:

    Gibt es weltweit irgendeinen Fussballer, der nicht schon einmal mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurde?

  11. Dennis Hediger sagt:

    Hallo, Herr Rrr!