Logo

Flügel und Geflügel

Rrr am Dienstag den 30. Juli 2019

Das historische Bild zum Dienstag.

Racing Santander gegen Real Madrid, Mitte der 1980er-Jahre im mittlerweile abgerissenen Estadio El Sardinero.

« Zur Übersicht

27 Kommentare zu “Flügel und Geflügel”

  1. Newfield sagt:

    Blitzsauberer Bodenhaltungsbeitrag, Herr Rrr, quasi Hühnerhaut.

    Und das mittlerweile auch nicht mehr neue Nachfolgestadion muss bis zum baldigen Saisonbeginn …

    … auch noch zünftig aufgefrischt werden, hat die Liga anscheinend (auf spanisch, da bin ich ein wenig eingerostet) moniert.

  2. nadisna sagt:

    Le coq sportif sozusagen.

  3. spitzgagu sagt:

    Käfighaltung mal anders. Schönes Bild.

  4. dres sagt:

    Hahnenkampf in Indonesien. Sollte verboten werden. MM.
    Trotzdem schönes Bild.

  5. dres sagt:

    Oder: Einer ist immer das Poulet…

  6. gavagai sagt:

    Dieser Blog geht vor die Hühner, MM:

  7. Khathran sagt:

    Estadio El Sardinero

    Meinten Sie: Estadio Ei Sardinero?

  8. Molmol sagt:

    Eier, wir brauchen Eier!

  9. dres sagt:

    Hopp Basler. Herr Durtschinho und ich ziehen das jetzt durch.
    Zeit für ein Sagres…

  10. dres sagt:

    Wie schön ist der denn!

  11. clanam sagt:

    wo bleibt das Meme mit den zwei Optionen wo man sich eigentlich nicht entscheiden kann zwischen
    – Hopp FCB (wegen ueva-Koffizient)
    – Hopp PSV (weils halt doch Basel ist)…

  12. ManU97 sagt:

    Ich bin für Lozano, das wäre noch so einer für YB.

  13. dres sagt:

    Das war richtig gut.

  14. passiver attacker sagt:

    SCHNOLZE FRAU MANU97 UND HERR CLANAM.

  15. dres sagt:

    VALI war SUPER!

  16. passiver attacker sagt:

    bussi, herr dres.

  17. El Tren sagt:

    Ui, beim FCB wird es wieder eng. Nur noch 6-1.

  18. Baresi sagt:

    Guten Abend.

  19. dres sagt:

    Herr passiver attacker, am Samstag sind wir dann weniger kuschelig unterwegs. Aber heute waren Sie und der Basler grosse Klasse!

  20. Lars: L sagt:

    Herzl. Gratul.

  21. Newfield sagt:

    Guten Abend.

    Guten Abend, Herr Baresi, und was Herr Lars: L schrub.

  22. Hängespitze sagt:

    Wer hätte gedacht, dass man sich mal noch über den Wolf freuen kann.

  23. R‘olé sagt:

    Bravo B.

  24. Briger sagt:

    Tami, dieser FCB kostet mich das Tagessteak, dabei habe ich das schon genüsslich verdrückt. Sorry, Chef, ist alles dem Maldini und dem van Wolfswinkel seine Schuld!

  25. Baresi sagt:

    Vor allem, nach dem es lange so aussah, als ob wir gegen 12 Holländer spielen würden, Herr Hängespitze?

  26. R'olé sagt:

    Immer diese Schiri-Diskussion Herr Baresi!
    *hüstel”

  27. Baresi sagt:

    Schiri? Der war auch Holländer, Herr R‘ole?! Ich meinte eigentlich die 11 Holländer von PSV und diesen Chancentod von einem Wolfswinkel.