Logo

Hab dich Gern(dt)!

Herr Shearer am Sonntag den 14. Juli 2019

Herr auti Liebi reisst alte Wunden auf.

Foto: instagram.com/tx.34/

Damit sichert er sich aber den Sieg in einer von wiederum vielen luziden Beiträgen und darum auch wiederum schwer umkämpften 753. Caption Competition. Unsere herzlichstmöglichen Gratulationen an den Sieger sind mit der Bitte verbunden, sich einen Preis aus unserer Schatztruhe auszuwählen und sich bei uns strombrieflich zu melden.

Redaktion und Jury bedanken sich ein weiteres Mal bei allen Teilnehmenden und hoffen auch am nächsten Wochenende auf Ihre Teilnahme, wenn es zu 754. Mal heisst: Caption Competition!

« Zur Übersicht

Ein Kommentar zu “Hab dich Gern(dt)!”

  1. Newfield sagt:

    Ui, wundenbar Herr auti Liebi, da rennt die Konkurrenz nur hinter- und nebenher.