Logo

Bedröhnt im Boxring

Rrr am Dienstag den 2. Juli 2019

Snoop Dogg hat Beef mit Gazza.

Der US-Rapper, ein Freund des Marihuana-Konsums, wollte auf Instagram den Beweis erbringen, dass man mit Kiffen deutlich besser altert als mit Saufen.

Gazza reagierte konsterniert. Er sei ein Fan des Rappers und schockiert über den Post, sagte er gestern auf ITV und drückte sich damit gewählter aus als in einer ersten Reaktion auf Twitter (“ugly tw*t*). Aber Gazza hat noch immer Humor und Kampfeswillen – er forderte Snoop Dogg auf, mit ihm in den Boxring zu steigen: “Cannabis versus Booze, bring it on!”

Der Auftritt auf ITV zeigt übrigens auch, dass Gascoigne offenbar wieder daheim ist. Auch gut, denn zuletzt sorgte er in Benidorm für unschöne Schlagzeilen – nackt im Pool und beim Absingen schmutziger Lieder.

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Bedröhnt im Boxring”

  1. Alleswisser sagt:

    dass man mit Kiffen deutlich besser altert als mit Saufen.

    nun ja, für 47-jährig sehen beide ziemlich stuhl alt aus.

    Herr Rrr und meine Wenigkeit wirken, obwohl 8 Jahre älter, da noch deutlich frischer. Es hat sich offensichtlich gelohnt auf’s Kiffen und auf Alk zu verzichten.

  2. Rrr sagt:

    * räusper *

    Absolut, ja.

    * hustanfall *

  3. Herr Maldini (C) sagt:

    Könnte Herr Harvest eigentlich auch Beef haben mit Herrn Dogg?

  4. dres sagt:

    In Hundejahren gerechnet sehen die jung aus. MM
    Vielleicht fange ich auch noch zu kiffen an. In Kombination mit Saufen würde man dann wohl unsterblich.

  5. Rrr sagt:

    Der Kommentar von Herrn Durtschinho im vorigen Beitrag passt auch sehr gut hierhin. Play it again Dieter!

  6. Khathran sagt:

    Könnte Herr Harvest eigentlich auch Beef haben mit Herrn Dogg?

    You must have a bird.

  7. dres sagt:

    Herr spitzgagu, der Herr Magnin holt jetzt Spieler von YB. Falls man diesen Léo Seydoux brauchen kann, werden wir gar am Ende noch Meister.

  8. Rrr sagt:

    Ja klar, Leo ist super! Herzliche Gratulation zum Meistertitel! Aber warum so bescheiden? Das Double ist doch nur Formsache!

  9. dres sagt:

    Stimmt, Herr Rrr, und wir sind in Form. Den Cup überlassen wir allerdings dem Oberländer. Sie dürfen hinter Servette Vierter werden. Wenn Sie Glück haben sind Sie auch wieder einmal europäisch!

  10. Rrr sagt:

    Sie sind so ein wahnsinns Winnertyp, es ist einfach unglaublich, Herr dres.

  11. dres sagt:

    Ja. Merci.

  12. Rrr sagt:

    Bitte! Keine Ursache.

  13. spitzgagu sagt:

    Oh, Herr dres, da ist man einmal offline und dann geht die Xamaxpost ab. Herr Magnin macht das gut. Nächstes Jahr CL-Sieger.