Logo

Schwarz am Arm

Val der Ama am Freitag den 21. Juni 2019

Jetzt neu auch im Fussball: Die Raucherschulter.

Wie Sie wissen, hat Lionel Messi schon länger einen schwarzen Stumpf dort, wo früher mal ein Bein war. Schön ist anders aber item, wir sind ja auch nicht Fussballprofis.

Andere aber schon, wie zum Beispiel Torhüter Joe Hart von FC Burnley, der ist also einerseits vom Fach und andererseits auch recht erfahren im tätowiert werden. Nach Handgelenken und Schienbein liess sich der ehemalige Nationaltorhüter Englands nun mal eben die ganze Schulter schwarz malen. Schön ist anders? Klar, das weiss auch Joe Hart: “Es ist nicht jedermanns Geschmack, das verstehe ich. Aber es stellt mich dar”.

 

« Zur Übersicht

16 Kommentare zu “Schwarz am Arm”

  1. Herr Maldini (C) sagt:

    Zum Glück muss Herr Hart nur rumstehen. Falls Sie über kein Abo verfügen, hier die Quintessenz:

    Trifft es tatsächlich zu, dass tätowierte Haut die Schweissproduktion behindert, wäre das vor allem für Sportler mit grossflächigen Tattoos schlecht: Sie könnten ihren Körper nur ungenügend kühlen und müssten mit Leistungseinbussen oder gar gesundheitlichen Komplikationen rechnen.

    Wie würde eine Leistungseinbusse bei Herrn Hart konkret aussehen?

  2. Zürischnurre sagt:

    Vermutlich mit einer verzögerten Reaktionszeit *überleg* wobei dies bei den neuen Elfer-Regeln ja auch nicht zwingend schlecht sein muss.

  3. Alleswisser sagt:

    selbst langarm* ist das sehr unschön!

    *auf ein zweites aussagekräftigeres Foto kann aber verzichtet werden

  4. gavagai sagt:

    Ich fand Herrn Hart immer schon eine etwas bedauernswerte Figur – und jetzt auch noch das!

  5. Problemfan sagt:

    Breaking News:
    Caipi-Ruedi wird Sportchef beim FCB.

  6. passiver attacker sagt:

    eine runde für alle!

  7. spitzgagu sagt:

    Das wo Herr passiver attacker – einfach nach dem Xamax-Fînalsieg heute über Rappi.

  8. passiver attacker sagt:

    prost herr spitzgagu!

    ist dieser burkhalter-cup eigentlich auch co2 neutral?

  9. Herr Maldini (C) sagt:

    Weiss man schon, ob er sich mit Rahmen versteht?

  10. spitzgagu sagt:

    Ich werde versuchen, meinen Spaziergang vom Breitenrainplatz auf den Spitz so Co2-arm wie möglich zu gestalten, Herr attacker. Hängt ein bisschen vom Mittagsmenü ab.

  11. Max Power sagt:

    Dieser Joe Hart war doch einfach hacke kanülle voll und wurde von seinen Kollegen angefärbt.

  12. ManU97 sagt:

    Grande Gui auf RTS:

    „Solange man mich nicht rausschmeisst, bleibe ich.“

  13. dres sagt:

    Was Herr spitzgagu sagt. Mir reicht es leider vermutlich nicht zur Feier des nächsten Xamax-Titels.

  14. Alleswisser sagt:

    Vielen Dank Herr Shearer

    Zusammenfassung für frz-Muffel:

    Grande Guis Giel wird Goalie

  15. xirah sagt:

    Parce qu’il n’ame pas courir 🙂 Hopp Familie Gui!