Logo

Rundes Leder Tippspiel (18)

Rrr am Samstag den 25. Mai 2019

Luzern ist der letzte Saisongegner der Berner Young Boys.

Der FCL ist die einzige Super-League-Mannschaft, die YB in Bern bezwingen konnte. Und für Häbis Kicker gehts heute noch um viel: Im Idealfall holen sie sich das direkte Europa-League-Ticket, im dümmsten Fall rutschen sie noch auf Rang 6 ab. Alle möglichen Szenarien lesen Sie in der Luzerner Zeitung.

YB strebt im ausverkauften Wankdorf einen versöhnlichen Saisonabschluss an und will die Fans mit einem Sieg in Stimmung für die anschliessende Pokalübergabe bringen. Der eine oder andere Fan wird auch noch mit der 100-Tore-Marke liebäugeln, wenngleich die Berner dafür fünf Tore gegen Luzern schiessen müssten. Und nun zu unserer überraschenden Quizfrage:

Wie endet das Spiel, wer trifft?

Ihre Antwort erwarten wir bis 18.59 Uhr. Die Siegerin oder der Sieger erhält morgen Gratiseintritt zur Meisterfeier. Toi toi toi!

« Zur Übersicht

24 Kommentare zu “Rundes Leder Tippspiel (18)”

  1. Newfield sagt:

    0:1 47. Schneuwly
    1:1 52. Hoarau
    2:1 89. Nsame

    Wie? Nein, ansonsten natürlich nicht so nervenaufreibend wir vor 13 Monaten. Hopp YB!

  2. Trol sagt:

    5:0
    Benito, Mbabu, vonBergen, Cuno, Harald

  3. zuffi sagt:

    3:0
    Hoarau, Fassnacht, natürlich von Bergen

  4. Shearer sagt:

    Der eine oder andere Fan wird auch noch mit der 100-Tore-Marke liebäugeln

    Nünenünz ist top!

    Folglich 4:1. 2x Hoarau, Fassnacht, Sow. Und ein Luzerner noch, aber von denen kenn ich keinen.

  5. Rrr sagt:

    Jürgen Mohr sagt Ihnen nichts?

  6. Shearer sagt:

    Jürgen wer?

  7. gavagai sagt:

    Friedel Rausch, Herr Shearer?

    Aber on topic: Grüsse an Herrn Je:
    47. Schneuwly
    52. Hoarau
    89. Nsame
    91. Schick
    94. Hoarau
    98. von Bergen

  8. gavagai sagt:

    Wäre doch was, oder?

  9. sitting dino sagt:

    hoarau
    von bergen verhindert das 1:1
    hoarau
    von bergen verhindert das 2:2
    aebischer
    von bergen verschuldet einen penalty

  10. ManU97 sagt:

    ‚Nünänünzg‘ – schliesse mich Herrn Shearer an, aber ohne Gegentor:

    Gui, Roger, Sow und früecher oder schpeter chunnt dr Hanspeter

  11. Lars: L sagt:

    lesen Sie in der Luzerner Zeitung.

    Gibts diesmal kein Video?

  12. All white sagt:

    5:3
    Gui-Hattrick, Kevin und Roger
    Zwei Mal Schürpf und Häbi

  13. zuffi sagt:

    Jürgen Mohr sagt Ihnen nichts?

    Irgendwo in einem Schrank müsste noch so ein von allen Spielern signierter Luzern-Kalender von anno wasweissich liegen. Friedel Rausch und Co. Via Herrn Rüdüsülü könnte ich den ja vielleicht ziemlich gewinnbringend dem ollen Harvest andrehen.

    Sie wundern sich warum? Ganz einfach: Weil Testspiel gegen den FC Lerchenfeld, anschliessend Platzsturm mit Stift.

  14. Eigentorschützenkönig sagt:

    3:1
    Hoarau, Assalé, Vargas, von Bergen

  15. Sgt.Pepper sagt:

    4:2 nach 0:2 Rückstand
    Gui J.P Roger und Steve
    HoppYB

  16. R'olé sagt:

    4:1, Hoarau 2x, Assalé 1x, Fasi 1x, v. Bergen 1x (ET und verschossener Penalty, sorry!)

  17. Val der Ama sagt:

    Hattrick von Bergen, dazu Mbabu, Benito, Schick. Luzern ohne Tor.

  18. 12er sagt:

    Hauptsache Rang 6 am Ende. 14:0, jeder Ybeler einmal.

  19. Briger sagt:

    Ech vermettle ehnen gerne den Kontakt, Herr zoffi.

  20. Eigentorschützenkönig sagt:

    Schloss met dene unsobere Speli, Herr Briger.

  21. Bäne II sagt:

    1:0 Mambimbi

  22. Briger sagt:

    Heisst es nicht „onsober“?

  23. dres sagt:

    Die sollen in Bern unten ausnahmsweise einfach ihren Job halbwegs seriös ausführen. Gruss aus Mallorca.

  24. Herr Maldini (C) sagt:

    5:0