Logo

Einlauf für die Ewigkeit

Rrr am Samstag den 18. Mai 2019

Grosse Ehre für das Runde Leder: Wir spielen im neuen Werbespot von McDonalds mit!

Wer erinnert sich nicht an letzten Sonntag, YB-Basel im Wankdorf: Der schönste, gefühlvollste Einlauf aller Zeiten! Und wer hätte das Muttertag-Special fetter in Szene setzen können als der US-Fastfoodriese? Eben.

Aus dem emotionalen Material dieses Nachmittags hat McDonalds einen wunderschönen Videoclip gedreht, der social media sofort viral ging. Film ab!

Sie haben es völlig richtig erkannt, nach 00:12 Sekunden ist das Logo des Runden Leders zu sehen, auf der löblichen Fahne, die überall ist, wo unser Premierumleser Herr Power ist. (Zum Beispiel hier).

Die Präsenz unseres Logos bei McDo freut uns natürlich sehr. “McDonalds ist definitiv ein global player, und das heisst – unser Auftritt in ihrem neusten Spot wird uns weltweit Beachtung geben”, ist sich Herr Rrr sicher. “Vor allem stärkt es natürlich unsere Präsenz auf dem hart umkämpften nordamerikanischen Blog-Markt. Doch sind die Wachstumsregionen Südostasien und Mittlerer Osten längst ebenso relevant. Letztlich können wir bei der worldwide Fussi-Community eine deutlich tiefere Durchdringung erreichen, und ich spreche da von zweistelligen Prozentzahlen!”

Die Kooperation von McDonalds™ und dem Runden Leder™ hat übrigens Tradition. Bereits vor vier Jahren stellte sich unser Chefredakteur als Testimonial zur Verfügung, als es darum ging, den neuen Standort im Wankdorfstadion zu bewerben und glaubwürdig bei den YB-Fans zu verankern. McDo und RL, eine Partnerschaft fürs Leben!

« Zur Übersicht

29 Kommentare zu “Einlauf für die Ewigkeit”

  1. Lars: L sagt:

    Das sind doch alles Muttersöhnchen, die nie pubertiert haben. Herr Power inklusive.

  2. Alleswisser sagt:

    sehr schöner Bericht!

    jund jetzt melde ich mich bis 20.00h vom RL ab, muss mir die Spannung für die Sportschau erhalten.

  3. Harvest sagt:

    Man kann auch aufbegehren, ohne gleich den Kontinent zu wechseln, Herr Lars L.

  4. Lars: L sagt:

    Seit ich den Kontinent gewechselt habe, kommt meine Mutter öfters zu Besuch als zuvor in Bern.

  5. Sgt.Pepper sagt:

    Die Ehre der 1A-Positionierung der Power-Fahne gebührt glaubs Herrn 12er! Bravo!

  6. Renz sagt:

    Gänsehaut pur.

    Also Herr Rrrs Testimonial.

  7. Newfield sagt:

    Formidable Fahne, inderTat.
    Die war sogar an einem Spiel zu sehen, das vor 51 Wochen gar nie stattgefunden hat …

    … and cheers!

  8. FreeTV sagt:

    Ob Herr Alleswisser wohl weiss, dass Gladbach-Dortmund … egal, zu spät.

  9. Rrr sagt:

    Hopp Adi!

  10. sitting dino sagt:

    grande RL – grande Rrr

    Kommentar
    Live aus Berlin

    Ihr sitting dino

  11. Briger sagt:

    Herr 12er, HeRrr, Herr 12er hängt die Fahne auf. Herr Power hat Sie designt und ich und einige aus dem D3 bezahlt.

  12. Rrr sagt:

    Ach so, tschuldigung.

    Grande 12er!

  13. Rrr sagt:

    OT: Mbabu darf nächstes Jahr Europa League spielen, sein Ex-Trainer Adi Hütter wohl kaum.

  14. Herr Shearer sagt:

    Möglicherweise rettet ausgerechnet Mainz Adi die Europa League…

  15. Renz sagt:

    Wenigstens in der Schweiz ist der richtige Club Meister geworden. Und in Holland. Aber süsch…

  16. Rrr sagt:

    Erzrivale Mainz rettet Hütters Platz in Europa …

    Im übrigen: Die Augsburger Leistung in Wolfsburg riecht etwas streng.

  17. Herr Shearer sagt:

    Jean-Paul Boetius! Ich habe immer an ihn geglaubt.

  18. Briger sagt:

    Hmmm, immerhin Quali. Aber Quali und deutsche Teams ist so eine Sache.

  19. Renz sagt:

    Und Hoarau kann Gäub-u-schwarz inzwischen besser singen. Geile siech auch beim “Kinderkonzert”.

  20. ManU97 sagt:

    Und Hoarau kann Gäub-u-schwarz inzwischen besser singen.

    Dann kann die Meisterfeier also kommen.

  21. Eigentorschützenkönig sagt:

    Da vereinigt sich sein Randsport für Herr Maldini doppelt gut mit dem Calcio: Monza gegen Imola (Serie C, Promotion-Playoff Achtefinal)

  22. Alleswisser sagt:

    Ob Herr Alleswisser wohl weiss, dass Gladbach-Dortmund … egal, zu spät.

    zu spät, aber doch nicht zu spät. Nach dem “Draussen vor der Tür” – Erlebnis bei Liverpool-Barcelona habe ich miich kurzfristig entschieden in der Sportbar meines Vertrauens (war das erste Mal dort) die SKY-Live-Konferenz zu besuchen.

    Mein Fachurteil:
    die schlimmstmöglich Live-Konferrenz aller Zeiten! Völlig unnötige Hektik, hatte nie das Gefühl in einem Match “drin” zu sein. Ok, vielleicht bin ich zu alt und zu unflexible für dies Art von Übertragungen.,,
    … aber statt die Bayern nach dem 1:1 oder das Spiel in Mainz am Schluss live zu zeigen, ist es (auch für den gewohnten Konferrenz-Zuschauer) völlig unverständlich, dass im 2 Min.-Rhytmus völlig unbedeutende Tore von längst entschieden Spielen gezeigt werden, statt echte Spannung zu übertragen!

    WAS ERLAUBEN SKY!!??

    Dieser Nachmittag hat meine Aversion gegen das PAY-TV nur noch verschärft.

  23. dres sagt:

    Wir haben wie immer kein Internet und kein Wort verstanden. Geht es um unseren Cupsieg?

  24. Je sagt:

    Also ich muss sagen, diese Bundesliga gefällt mir immer besser!

  25. zuffi sagt:

    Ich platze gleich vor lauter Anspannung. Noch ca. 5 Minuten!!!

  26. zuffi sagt:

    JETZT!!!!!!!! ❤️

  27. Durtschinho sagt:

    Herr Zuffi, ich kann erst morgen vor Ort sein – was geht ab? Kocht das Dorf?

  28. zuffi sagt:

    Älbu tanzt auf dem Tisch und die Telefonleitungen laufen heiss.

  29. Alleswisser sagt:

    was bedeutet diese lederne Grand Prix Eurovision Medaille für den FC Thun morgen?