Logo

Bitterballen

Herr Shearer am Sonntag den 12. Mai 2019

Herr oder Frau Tanner gewinnt die 744. Caption Competition – herzliche Gratulation.

Foto: Keystone

Bitterballen, eine holländische Spezialität, sind das, was im angelsächsischen Raum gerne auch als “Comfort Food”, als Trostessen bezeichnet wird. Unser/e Gewinnerin braucht das natürlich jetzt gerade nicht unbedingt, sondern darf sich unter Angabe der Koordinaten und des Preiswunsches umgehend bei uns melden.

In unserem Programm geht es  gegen Mittag weiter mit dem Tippspiel zu heutigen Super League-Kracher, den sie sich idealerweise im Stadion gönnen. Angepfiffen wird um 16:00 Uhr. Bis dann können Sie sich ja noch einmal im Bett umdrehen und dann eine leichte Mahlzeit zu sich nehmen.

« Zur Übersicht

3 Kommentare zu “Bitterballen”

  1. Durtschinho sagt:

    Guten Morgen, YB-Basel läuft auch nicht mehr wie früher – ich habe noch ein Ticket, Sektor D unten, zu vergeben.

  2. Newfield sagt:

    Well done, Herr oder Frau Tanner.

    Und apropos auch nicht mehr wie früher in diesem Zusammenhang vielleicht noch dieses Zeitdokument …

    … und hopp YB!

  3. Rrr sagt:

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Herrn Natischer Dunkelstgelbmöglich zeigen.

    Er weiss wieso. Ich danke Ihnen.