Logo

Fiese Flasche

Val der Ama am Donnerstag den 4. April 2019

Achtung YB, feiern kann ins Auge gehen!

Sie haben es bestimmt mitgekriegt: Der Cardiff Met WFC hat die walisische Premier League für Frauen auch dieses Jahr gewonnen. Fussballspielen kann es also, das  Studententeam der Cardiff Metropolitan University. Mit Sprudel sprudeln eher nicht, wie uns Torhüterin Estelle Randall eindrücklich beweist.

« Zur Übersicht

16 Kommentare zu “Fiese Flasche”

  1. Natischer sagt:

    Löbliche Idee, 10h Marsch finde ich angenehm, doch. Ich mache mir eher sorgen wegen dem Biernachschub unterwegs.

    *überleg* … Man könnte ja ggf. am Ostermontag nach Xamax laufen … #aPiedialMeisterfeier

  2. Alleswisser sagt:

    schlechter Touch, Kurzarm und Frauenfussball –

    das RL passt sich dem Velowetter an.

  3. Rrr sagt:

    Auf RL pay hats im Fall 15 Klassestorys heute früh, Herr Alleswisser.

    Ostermontag

    Moment, da gehen wir doch alle wie immer an den Ostermarsch?

  4. Harvest sagt:

    Hihi, gute Kategorienwahl, Herr der Ama.

  5. dres sagt:

    Fieser Fusel vermiest Frauen Feier. MM
    Und was Herr Alleswisser sagt.

  6. Max Power sagt:

    Ich hätte zwei Billiet für Sonntag gegen Thun. Falls jemand Interesse hat. Sektor D Parkett.

  7. Natischer sagt:

    Hmm … das wär dann quasi Marathon-Distanz … #aPiedialMeisterfeier

  8. Dr. MadR sagt:

    Glücklicherweise wurde nicht mit Chopfab gefeiert

  9. Briger sagt:

    Mein bevorzugter # ist zurzeit #aPiedialBärenfellverteilung.

  10. Harvest sagt:

    Sie sind aber auch eine Spassbremse, Herr Briger.

  11. Lars: L sagt:

    Wann möchten Sie Meister werden, und warum?

    Ende Mai, weil dann bin ich in der Schweiz. Oder 2024, weil dann bin ich auch wieder in der Schweiz.

  12. Max Power sagt:

    Ich hätte zwei Billiet für Sonntag gegen Thun. Falls jemand Interesse hat. Sektor D Parkett.

    Für ein vielfaches normale Anahl an Bärenfellen verkauft.

  13. Natischer sagt:

    Da haben Sie nicht unrecht, Herr Briger. Machen wir #aPiediaXamax draus.

    42 km sind bei 6 km/h in 7 Std. zu schaffen. Wer ist dabei?

  14. Shearer sagt:

    Ich wäre dabei, leider Stuhl-BIP, Herr Natischer. Ich komme dann per Zug nach.

  15. Briger sagt:

    Ich hoffe einfach, dieses Luzern-Spiel wird nicht abgesagt, weil in Luzern unter der Woche Meister werden, fände ich dann wie doof.

  16. ManU97 sagt:

    Also wenn Lausanne:Servette gestern regulär war, sehe ich da keine Gefahr, Herr Briger. Der Luzerner kann hoffentlich so gut Schneeschaufeln wie der Lausanner.