Logo

Unfassnachtbar

Herr Shearer am Sonntag den 31. März 2019

Herr Herrmann gewinnt die 738. Caption Competition.

Foto: Sven Thomann / Blick

Die unbestechliche Jury konnte hinwiederum aus einer Reihe vorzüglicher Vorschläge auslesen und entschied sich schlussendlich, Herrn Hermanns Beitrag zum siegreichen zu erklären. Herzliche Gratulation! Nur knapp daneben ist der Schuss von Herrn Gavagai gelandet; unter dem Motto “Fridays For Future” setzte er auf ressourcenschonendes Recycling und erhält für “M’babu, Nsame, Garcia, Lotomba und Assalé (vLnR) unterwegs mit ihrem Nationalteam” einen grünen Punkt auf seinem Karmakonto gutgeschrieben.

Herrn Hermann bitten wir nun, sich einen Preis seiner Wahl aus unserer Schatztruhe auszusuchen und sich bei uns zu melden. Ansonsten raten wir nun zu einem stärkenden Frühstück, damit Sie gutverpflegt um 16:00 Uhr im ausverkauften Wankdorf bereit sind für den Kracher zwischen dem BSC Young Boys gegen den FC St. Gallen. Wer sich lieber am Elend anderer ergötzt: Tele Leutschenbach überträgt gleichzeitig den Match des Grasshopper Clubs gegen Lugano auf seinem zweiten Kanal.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.