Logo

Theater um Traktoren

Val der Ama am Donnerstag den 28. März 2019

Der Sohn trifft, der Vater jammert.

Nicht schlecht der Moise Kean. Obwohl erst 19 Jahre alt, spielt er bei Juventus Turin und seit November 2018 auch für die Squadra Azzurra. Am Samstag erzielte er beim 2:0 gegen Finnland sein erstes Tor im Nationaltrikot und am Dienstag gegen Liechtenstein traf er erneut. Das alles hat er selbstverständlich seinem Vater zu verdanken, sagt der Vater, weil er habe schliesslich dafür gesorgt, dass der Sohnemann überhaupt bei Juve spielt. Und was hat nun davon, der Vater? Nur Ärger, es ist schlimm.

“Ich habe Juve damals versichert, dafür zu sorgen, dass mein Sohn in Italien bleibt. Als Gegenleistung wollte ich zwei Traktoren. Sie sagten, dass es kein Problem sei, aber bis heute habe ich sie nicht erhalten”, hörte man ihn unlängst im Radio klagen. Nachhaken übrigens vergebens, weil “aktuell geben sie mir nicht einmal Tickets oder nehmen meine Anrufe an.”

Der Sohn sieht die Sache ein wenig anders, wie gestern auf Instagram zu lesen war.

(Bild: Getty)

« Zur Übersicht

11 Kommentare zu “Theater um Traktoren”

  1. Lars: L sagt:

    Ziemliche trattoria, das.

  2. Newfield sagt:

    Der Vater hat sich voll verfahren …

    … MM. Juve und Traktoren?! Die sind doch “Jeep”, sind die nicht? Ma comunque: cheap äh cheers hättixeit.

  3. dres sagt:

    Italien, Fussball und Traktoren – die perfekte Mischung. Vielen Dank Herr der Ama, das Bier denke ich mir jetzt noch dazu. Und Juve ist charakterlich mehr als problematisch, Sampdoria hätte diese Traktoren subito geliefert. Armer Mann.

  4. Briger sagt:

    Juve ist doof.

  5. Max Power sagt:

    Apropos Gelb -Schwarze Autos. Nahe bekannte haben letztes Jahr einen Toyota yaris hYBrid gekauft. Schön in Gelb – Schwarz.

    Zuvor fuhren sie von 1992 bis 2018 (jetzt mit Wechselnummero) einen Toyota Lite Ace schön in Rot.

    Der Toyota Lite Ace eignet sich bestens wenn man ein Fussballjuniorenteam Herumchauffieren muss. Es braucht nur das Auto des Trainers und diesen Toyota, hat platz für 7 Spieler.

  6. Natischer sagt:

    Ah, schon wieder Italien-Nami im Runden Leder! Ein grossartiger Blog. MM.

  7. zuffi sagt:

    Das Gelb ist unkorrekt, Herr Power.

  8. YB Sponsor sagt:

    Die Marke auch, Herr Power

  9. Max Power sagt:

    Das Gelb ist unkorrekt, Herr Power.

    eh, eh, eh

  10. Newfield sagt:

    Das Gelb ist unkorrekt, Herr Power.

    Herr zuffi quasi Autokorrektur. Und jetzt aber devinitif: ap inz Apéro!

  11. Lars: L sagt:

    Autokorrektur! Hahaha!!

    Zum Wohl, Herr Newfield.