Logo

Geht das bei Gui?

Val der Ama am Donnerstag den 28. März 2019

Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Frage.

Gestern war Guillaume Hoarau höchstpersönlich in der HalbZeit – Gemeinsam gegen Rassismus zu Talkgast und zwar so, wie auf dem Bild oben.

Hoarau ist heilig. Aber die Jacke geht gar nicht, oder?

« Zur Übersicht

42 Kommentare zu “Geht das bei Gui?”

  1. Sergio Ramos Superstar sagt:

    Nö. No-Go.

  2. Harvest sagt:

    Geht nicht. Und irgendwas mit Blasphemie.

  3. Newfield sagt:

    So Militär- und sonstiges Camouflagezeugs, nie. Niemand. Schade. Hopp YB!

  4. Rrr sagt:

    Gut, er ist Franzose, und das Land hat ein lange Söldnertradition – aber trotzdem. Nö.

  5. Val der Ama sagt:

    Ah, danke für diese ersten Rückmeldungen.

  6. Max Power sagt:

    Ne geht nicht. Aber er ist ja zwischendurch auch bei Eniline. Dort ist er jeweils gut gekleidet.

  7. Durtschinho sagt:

    Also ich glaube ja, dass das eigentlich ein ironisch gemeintes Statement war – die Tarnwirkung der Jacke wird durch die deutlich angebrachten übergrossen und bunten Sticker konterkariert. Insofern sage ich: Meine Güte, meine Herren, atmen Sie durch, beruhigen Sie sich!

  8. xirah sagt:

    Wurde Camouflage nicht damals – zusammen mit vielen anderen hässlichen Dingen – auf den Mond geschossen?
    Falls nicht, wäre ich für sofortige Reaktivierung des Raketenservices. SchwarzNASA, übernehmen Sie!

  9. Briger sagt:

    In der Tat, die Randsportmütze geht ja mal gar nicht!

  10. Gary sagt:

    bei gui geht alles…!

  11. Max Power sagt:

    Nächstens trägt der Guillaume ein Jeans Gilet mit Stickern. MM

  12. Rrr sagt:

    (Beachten Sie auch die handgestrickten Schals. EM 1988)

  13. Briger sagt:

    Herr Harvest hat sich gut gehalten.

  14. Harvest sagt:

    Danke, Herr Briger, tut gut, das zu hören.

  15. Max Power sagt:

    Ja genau Herrr Rrr. Wobei auch das sieht doof aus. Aber ob es schlimmer ist als diese Boyfriend jeans und diese Pluderhosen und das absichtliche tragen von zu kurzen Hosen ist eine andere frage. Sich unpassend zu kleiden ist ja das eine aber für dies auch noch viel geld auszugeben ist schon eher komisch. aber item jedes das seine.

  16. Max Power sagt:

    Herr Harvest hat sich gut gehalten.

    Ich habe da direkt gelesen Herr Harvest habe gut gealtert.

  17. maude sagt:

    Solche Titel gehen gar nicht. Ich dachte ja schon er sei wieder verletzt, dann geht’s da bloss um bescheuerte Mode.
    Phu! Bin ich erleichtert.

  18. Briger sagt:

    Es ist nie zu spät, etwas an Ihrer Lese- und Schreibschwäche zu ändern, Herr Power.

  19. Schülerinnen und Schüler von Herrn Power sagt:

    Fürwahr, fürwahr, Herr Briger.

  20. Rrr sagt:

    “Höllischer Hoarau-Horror” wäre wohl auch nicht gut gewesen, Herr maude, richtig?

  21. Max Power sagt:

    Ist es nicht Frau Maude?

  22. nadisna sagt:

    Er zollt Bob Marley Tribut für sein „Buffalo Soldier“, vielleicht?

  23. Rrr sagt:

    Herr, Frau, *, das spielt doch heutzutage keine Rolle mehr.

  24. dres sagt:

    Zu den Kleidern habe ich wie keine Meinung.
    Aber er sieht sehr sehr schlecht aus, der junge Mann. Trinkt er zu viel? Wer ist er überhaupt?

  25. Je sagt:

    Ist das ein weisses Käppi?!

  26. maude sagt:

    Höllischer Hoarau- Horror

    Ein bisschen zu reisserisch vielleicht? Deshalb nicht ernst zu nehmend. Deshalb weniger erschreckend?!

    Anyway, Hopp YB!

  27. nadisna sagt:

    Eigentlich nähmte mich fast mehr Wunder, was er so alles gesagt hat, gestern.

  28. Zürischnurre sagt:

    Wechselt er nun zu Rand-Rand-Sport (ämu auf dem alten Kontinent) verein in den USA? Oder kann er ein B nicht von einem N unterscheiden? Frgaen über Fragen und dass, was frau nadisna sagt.

  29. Durtschinho sagt:

    Frau nadisna, wir diskutieren hier über Style-Fragen, und Sie wollen unsere Erörterungen mit der Bitte um Inhalt unterbrechen?

  30. Harvest sagt:

    Ich bin modisch wirklich nicht auf der Höhe, das kann jedermann, -frau, -* hier bestätigen. Aber sowas käme nicht einmal mir in den Schrank.

  31. Rrr sagt:

    Wie wäre es mit „Fürchterliches Vierfrucht-Pyjama“, Frau
    Maude?

  32. Newfield sagt:

    2 bis 3 Tore gegen St.Gallen und gui äh gut ist. MM.

  33. Briger sagt:

    Ihren Schrank würde das Teil aufwerten, Herr Harvest. Stichwort FCL-Shirt.

  34. Natischer sagt:

    Als führender Jacken-Experte bei Teams, wo bald (wieder) Meister werden, muss ich natürlich auf Silverware-Mäntel bestehen.

  35. Max Power sagt:

    Herr Naischer, wo sie grad umen sind wann kann ich mit der Raclette Saison beginnen?

  36. Natischer sagt:

    Ich hatte letzten Sonntag Saisoneröffnung:

  37. Alleswisser sagt:

    als ich kürzlich den Caritas Container nach neuen Kleidern für mich durchforstete, bin ich auf etwas ähnliches gestossen.
    Hab’s aber dann im Grümpel liegen gelassen, obwohl die Grösse gepasst hätte.

  38. ManU97 sagt:

    Ich will ja niemanden hier erschrecken, aber Suki läuft dauernd in Tarnhose und Jacke mit (echtem) Pelzkragen durch die Stadt, bzw. durchs Stadion.

  39. nadisna sagt:

    Aber er läuft, Frau ManU97? Er humpelt nicht? Das wäre dann die gute Nachricht.

    Und Fussballer und ihre Outfits. Das ist eine andere Geschichte. Daher lieber Inhalt, Herr Durtschino.

  40. Newfield sagt:

    Genau. Und wichtig sind die ein- bis zweimal 94 Minuten pro Woche aufm Platz. MM, und hopp YB!

  41. maude sagt:

    “Fürchterliches Vierfrucht -Pyjama”

    Treffender Titel! Aber dann wäre wohl alles schon gesagt gewesen, was natürlich steaktechnisch nicht gut ist.