Logo

Viele Fans

Herr Maldini am Dienstag den 26. März 2019

BREAKING NEWS: Der YB-II-Übungsleiter Joël Magnin wird in der kommenden Saison Cheftrainer der ersten Mannschaft von Neuchâtel Xamax.

Der Juventus FC gegen die ACF Fiorentina vor 39’000 Zuschauerinnen und Zuschauern.

Klingt nach Alltag, war es aber nicht: Am Sonntag gastierte der Fiorentina Women’s FC beim Juventus FC Women, es handelte sich um den Spitzenkampf der Serie A Women. Das Heimteam gewann 1-0 und festigte damit seine Tabellenführung. Die Zuschauerinnenzahl von 39’000 ist eine neue Rekordmarke im italienischen Frauenfussball.

Erst vor wenigen Wochen war in Spanien ein neuer Weltrekord aufgestellt worden. Atlético Madrid und Barcelona hatten sich vor 60’739 Zuschauerinnen und Zuschauern duelliert. Im Stadion des Männerteams von Atlético gewann Barcelona mit 2-0.

Am Ostersamstag (20.4., 16:00) spielen die YB-Frauen im Cupfinal in Biel gegen den FCZ. Das Runde Leder wird eine Zweierdelegation ins Seeland entsenden und vom Spiel berichten. Werden Sie auch dabei sein?

Geniessen Sie nun Bilder vom Sonntag mit unserem neuen und modernen Galerie-Tool.

Fotos: Twitter

« Zur Übersicht

30 Kommentare zu “Viele Fans”

  1. Natischer sagt:

    Leider nein. Hopp YB!

  2. Max Power sagt:

    Ich muss leider schon diesen Donnerstag und nächsten Dienstag in dieses Biel reisen. Auch noch am Oster Samdtag wäre dann doch übertrieben.

  3. Herr Maldini (C) sagt:

    Gelb für Herrn Power wegen Randsports. Besten Dank.

  4. dres sagt:

    Ich beobachte am Ostersamstag leider noch den italienischen Frauenfussball bzw. bin auf der Rückfahrt von Sampdoria zu uns.

  5. Harvest sagt:

    Ich bin völlig geflasht von diesem modernen Galerie-Tool.

  6. passiver attacker sagt:

    wow, jetzt sind alle bilder im rl eigene beiträge, wenn ich es richtig verstanden habe?

  7. passiver attacker sagt:

    ich auch!

  8. Alleswisser sagt:

    nein

  9. Briger sagt:

    Mir gefallen auch die Bildüberschriften:

    D2ga75WW0AMy2QB diese Poetik beim ersten, z.B. ich fühle mich regelrecht in die Szenerie hineinversetzt!

  10. Max Power sagt:

    Italienischer Fussball ist der Montag unter den Wochentagen.

  11. Nörgel sagt:

    Eventuell.

    Und aber auch: Cooles Zebra!

  12. Max Power sagt:

    wow, jetzt sind alle bilder im rl eigene beiträge, wenn ich es richtig verstanden habe?

    Mir gefallen auch die Bildüberschriften:
    D2ga75WW0AMy2QB diese Poetik beim ersten, z.B. ich fühle mich regelrecht in die Szenerie hineinversetzt!

    Diese Probleme sind nur auf dem Smartphone. Am Computer ist es eher so:

    Ich bin völlig geflasht von diesem modernen Galerie-Tool.

  13. passiver attacker sagt:

    man reiche mir einen pc und etwas zu rauchen.

  14. Briger sagt:

    Ich bin eben multideviceig unterwegs, Sie Power. Ich kann gleichzeitig poetische Beitragsbilder und flashendes Zeugs haben.

  15. Rrr sagt:

    Werden Sie auch dabei sein?

    Nein. Ich mag Frauenfussball nicht.

  16. Max Power sagt:

    Nein. Ich mag Frauenfussball nicht.

    Ich mag beides individuell, einfach nicht kombiniert. Ha Ha Ha

  17. Harvest sagt:

    Ich mag Frauenfussball nicht.

    Wäre Seppis Idee damals verwirklicht worden, wären Sie wohl der grösste Fan davon.

  18. Rrr sagt:

    Nein.

    Ich meine es auch nicht frauenfeindlich, mir gefällt die Sportart, die nur entfernt an Männerfussball erinnert, einfach nicht. Aber jedem und jeder das seine/ihrige*, keine Frage.

    Am Ostersamstag habe ich sowieso keine Zeit, da muss ich meinen Redaktionsgschpänli die Eier verstecken.

  19. Rrr sagt:

    wow, jetzt sind alle bilder im rl eigene beiträge, wenn ich es richtig verstanden habe?

    Richtig, Herr p.a. Da uns Tamedia neuerlich nach Anzahl Beiträgen bezahlt, kann sich Herr Maldini jetzt wahrscheinlich frühpensionieren lassen.

  20. Harvest sagt:

    Nein.

    Ok.

  21. Herr Maldini (C) sagt:

    Merci für 17 Jahre bei YB, Herr Magnin!

  22. Rrr sagt:

    WIr haben doch einen Xamax-Fan, nicht? Herr spitzgagu, genau. Was sagen SIe zu Magnin als Trainer für den Neuaufbau?

  23. Max Power sagt:

    Was sagen SIe zu Magnin als Trainer für den Neuaufbau?

    Er wechselt aber zu Xamax, nicht zu GC. MM

  24. dres sagt:

    Jesses, jetzt kommen die hier mit Magnin. Meine Damen und Herren, auch die alte Fasnacht ist längst vorbei. Die Experten unter uns wissen das seit einem halben Jahr. Oder ömel seit ein paar Tagen.
    Aber: Kann man diesen Magnin brauchen als Titelgestalter?

  25. ManU97 sagt:

    Und unsere 5 wird ihm folgen, sofern Xamax oben bleibt, hätte xeit.

  26. Rrr sagt:

    Xamax, Herr dres. Er wechselt zu Xamax, nicht Thun.

  27. dres sagt:

    Herr Rrr, ich bin auch kein Fan von Frauenfussball. Das nächste Mal, wenn ich Sie im Wankdorf sehe, mache ich dann einen auf Hooligan.

  28. Natischer sagt:

    Fotos: Twitter

    Herr Maldini, Quellen-Gott von einem anderen Internetz!

  29. Natischer sagt:

    mir gefällt die Sportart, die nur entfernt an Männerfussball erinnert, einfach nicht.

    Naja, wenn man untere Ligen verfolgt, ist der Unterschied nicht mehr ganz so gross. MM.

    __________________________
    Support your local 1.-Liga-Club!

  30. Sergio Ramos Superstar sagt:

    Von YB 2 zu Xamax: Ist das eigentlich ein Auf- oder ein Abstieg?