Logo

Repeat to fade

Rrr am Dienstag den 19. März 2019

Täglich grüsst das Murmeltier. In Newcastle.

Mitte März 2018 hatte der Premier-League-Klub 31 Meisterschaftsspiele hinter sich. Die Bilanz: 9 Siege, 8 Unentschieden, 14 Niederlagen.

Mitte März 2019 hat Newcastle wiederum 31 Meisterschaftsspiele hinter sich. Die Bilanz: 9 Siege, 8 Unentschieden, 14 Niederlagen.

Schauen wir nun das Torverhältnis an. Mitte März 2018 konnte Newcastle auf 31 erzielte Treffer und 40 Gegentore zurückblicken. Mitte März 2019 sind es 31 erzielte Treffer und 40 Gegentore.

Täglich grüsst das Murmeltier. In Newcastle.

« Zur Übersicht

31 Kommentare zu “Repeat to fade”

  1. Alleswisser sagt:

    erstaunliche Zahlen, ich überlege mir noch die passende Verschwörungstheorie dazu

  2. nadisna sagt:

    Solange das Murmeltier einigermassen an der Sonne sitzt, finde ich das gar nicht sooo tragisch.

  3. Newfield sagt:

    Immerhin haben sie dieses Jahr den deutlich besseren Lauf …

    … but anyway, bei dieser Gelegenheit grüsse ich natürlich Herrn Schar äh Schär äh Schärer äh Shearer …

    … but anyway, bei dieser Gelegenheit grüsse ich natürlich Herrn Schar äh Schär äh Schärer äh Shearer …

    … but anyway, bei dieser Gelegenheit grüsse ich natürlich Herrn Schar äh Schär äh Schärer äh Shearer …

    … and cheers!

  4. ManU97 sagt:

    Ich zieh dem Murmeltier das YB-Tram vor, das täglich grüsst…. schon bald muss vorne und hinten stehen: Meister 2018/2019, aber ich will nicht vorgreifen. Weiw

  5. Rrr sagt:

    Echt? Tami, ich habe im Februar einen Tipp gekriegt und daraufhin mein ganzes Vermögen auf Thun als Meister 2019 gesetzt.

  6. ManU97 sagt:

    There‘s always next season Herr Rrr! Oder Sie setzen auf den Cupsieg…

  7. dres sagt:

    Sie sind sehr weise, Herr Rrr.

  8. Rrr sagt:

    Der Cup geht ganz sicher nach Thun? Ihnen vertraue ich, Frau Manu97.

    Grosi, darf ich ein Vorerbe beziehen?

  9. Harvest sagt:

    Repeat to fade

    Ich finde es eine Unsitte, Lieder fadend zu beenden.

    Aber schöner Titel, Herr Rrr.

  10. spitzgagu sagt:

    Ja, der Titel ist nicht fade.

  11. Rrr sagt:

    Zuerst wollte ich „Shearers Stuhlsaison“ schreiben, Stabreim und so, aber man soll ja Leute am Boden nicht noch plagen.

  12. ManU97 sagt:

    Thun war ja schon in der CL, wieso sollen die nicht den Cup gewinnen?

  13. spitzgagu sagt:

    Oh ja, unvergessen Thun gegen Arsenal im neuen Wankdorf. Saukalt wars.

  14. Sergio Ramos Superstar sagt:

    Und wer gewann?

  15. dres sagt:

    Thun, genau. Und nächstes Jahr dann Xamax UND Thun. Alle möglichen Titel schön brüderlich aufgeteilt. Ich danke Ihnen.

  16. Durtschinho sagt:

    Herr dres, wem helfen Sie denn im Cupfinal Thun-Xamax?

    Und wenn wir schon hier sind – ich denke, dass der vergangene Sonntag gezeigt hat, dass wir bereit für künftige Herausforderungen sind, oder wollen Sie noch Einkaufen?

  17. spitzgagu sagt:

    Verloren hat der Fussball, Herr Sergio Ramos Superstar. Denn dem Lustrinelli wurde ein Tor aberkannt und der Penalty für die Gunners, naja, UEFA-Mafia halt.

  18. Max Power sagt:

    Täglich grüsst das Murmeltier. In Newcastle.

    Apropos Neuenburg. Nachdem gestern auf der Xamax Homepage der Vorverkauf für das Spiel gegen den BSC YB vom Ostermontag angelaufen ist, wird dies wohl wieder, wie schon im Dezember, ein Heimspiel geben.


    YOUNG

  19. ManU97 sagt:

    BOYS

    Ja, Herr Power, wir werden auch dort sein, schöner Familienausflug am Ostermontag.

  20. Max Power sagt:

    Ja, Herr Power, wir werden auch dort sein, schöner Familienausflug am Ostermontag.

    Sie nehmen Ihre Kinder nach den Ereignissen vom letzten Samstag noch an ein Fussballspiel mit? Sie wollen mit all den aufgekocksten und betrunkenen Fans mit Ihren Kindern an ein Fussballspiel?

  21. ManU97 sagt:

    Früh übt sich!

  22. Rrr sagt:

    Das Steak heute bitte saignant, dazu Pommes duchesse. Die Gemüsegarnitur schenke ich Herrn Maldini. Wohl bekomms!

  23. Natischer sagt:

    Ou, ja gerne. In diesem Xamax war ich ja auch schon länger nicht mehr!

  24. Rrr sagt:

    Die sind glaubs zusammen mit Thun in der Champions League, wenn ich alles richtig verstanden habe.

  25. spitzgagu sagt:

    Xamax-Witze finde ich jetzt nicht so gelungen.

  26. gavagai sagt:

    Grüsst dieses Murmeltier in Newcastle nicht eher jährlich?

  27. nadisna sagt:

    Ich glaube, wie es scheint, wird nicht nur das RL fast vollzählig in Neuenburg vertreten sein.

  28. ManU97 sagt:

    Sie sind auch dabei, Frau nadisna? Und wo ist eigentlich Herr Shearer? Ich hoffe nicht, dass ihn eine Depression erwischt hat.

  29. nadisna sagt:

    Ja bin ich, Frau ManU.

  30. Frau Weber sagt:

    Auch ich werde in diesem Xamax sein an diesem Ostermontag. Schön ists dort am See.

  31. xirah sagt:

    Keine Sorge, Frau ManU97, Herr Shearer weilt vermutlich grad in einem Aschram an einer Frischzellenkur oder ist bereits wieder am Scouten. Pünktlich zum Ostermontag wird er Newcastle am schönen Newcasteler See erreisen.