Logo

Was macht eigentlich…

Val der Ama am Freitag den 15. März 2019

Boyko Borisov?

Das sehen Sie ja. Mittlerweile ist der Herr zwar wieder Ministerpräsident Bulgariens, Fussballspielen tut er aber immer noch. Am Wochenende holte sich der 59-Jährige mit Vitosha Bistritsa die Veteranenmeisterschaft im Final gegen Pirin. Und zwar mit diesem Freistoss:

Der Goalie? Nun, sagen wirs mal so: Bulgarien liegt grad hinter Surinam auf Platz 77 des Korruptionswahrnehmungsindex von Transparency International, aber es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.

« Zur Übersicht

15 Kommentare zu “Was macht eigentlich…”

  1. spitzgagu sagt:

    Also der Goalie scheint mir nicht ganz unschuldig zu sein. Guten Morgen.

  2. spitzgagu sagt:

    Der ist hoffentlich nicht Verteidigungsminister.

  3. dres sagt:

    Unhaltbar. Absolutes Traumtor. Zudem wunderschönes Shirt. Und äusserst attraktiver Torschütze. MM
    *flüster*
    Sie kennen ja meine Kontonummer, Herr Borisov.

  4. spitzgagu sagt:

    Aufpasseen, Herr dres, aufpassen: Bestechungsgelder immer bar! Vom Thorberg aus lässt sich nicht ledern.

  5. dres sagt:

    No Risk no Fön, Herr spitzgagu. Wie geht es eigentlich der Berner Randsportfraktion so?

  6. Rrr sagt:

    Jesses, Herr Alleswisser hat ein Schlegli, wenn er diesen Goalie sieht. Zum Trost eine Szene aus dem schönen Kolumbien, Sie sehen Wuilker Farinez vom Milionarios FC bei der Dreifachparade gegen Nacional.

  7. Alleswisser sagt:

    vielen Dank Herr Rrr. Tatsächlich schien mir vorhin auch, dass der Freistoss vom bulgarischen Ministerpräsidenten nicht ganz unhaltbar war. Aber aus der pannonischen Tiefebene her, bin ich mir ja Schlimmeres gewohnt, somit für mich kein grosser Aufreger.

    Aus Goalie-Sicht ärgere ich mich hingegen über

    Wuilker Farinez

    Da wehrt dieser Zappel-Philipp 3x einen Schuss ab (2x halbhoch, beide Mal Abpraller nach vorne und dann Fussabwehr, weil er angeschossen wird) und schon fühlt er sich berufen, die selbstdarstellerischen Unarten der Feldspieler mit Nr. 8 bis 11 (nach früherer Nr.-Verteilung) zu übernehmen.

    Nun ja, aufgrund von Kurzarm und seiner Clubmitgliedschaft zu

    Milionarios FC

    war wohl nichts anderes zu erwarten.

  8. Alleswisser sagt:

    Wie geht es eigentlich der Berner Randsportfraktion so?

    nun ja Herr dres, bin nicht sicher ob ich mit meinen 35km die ich dieses Jahr erst gefahren bin überhaupt noch dazu gehöre. Immerhin habe ich auf Eurosport schon einige Rennen geschaut. Daher:

    Bulgarien liegt grad hinter Surinam auf Platz 77 aber noch vor der Union Cycliste Internationale UCI des Korruptionswahrnehmungsindex von Transparency International

  9. Corones von W.F. sagt:

    Herrn Alleswisser fehlt jedes Mitgefühl, ein typischer Fachexperte ohne jegliche emotionale Intelligenz.

    Gut, dass Herr Rrr hier besser abschneidet!

  10. Alleswisser sagt:

    Vielen Dank Herr CvWF.

    Herr Rrr hier besser abschneidet

    meinten Sie mit den Corones, der Intelligenz oder den Emotionen?

  11. dres sagt:

    ob ich mit meinen 35km

    Ich sogar nur 14, die Hälfte allerdings obsi. Sie sind also bestens dabei Herr Alleswisser.
    Und es heisst doch Corona, das mit den Zitronenschnitzli, heisst es nicht?

  12. Max Power sagt:

    Liverpool v. Ajax
    Ronaldo v. Porto
    Manchester United v. Tottenham
    FC Barcelona v. Man Shitty

  13. passiver attacker sagt:

    und wo steht eigentlich die schweiz in diesem korruptionsdings?
    24.2. lugano-yb 0:1 nsame 94. nach dem er vorher klar richtung torhüter gezwinkert hat
    2.3. yb-sion 1:0 garcia 91. und muri war merkwürdig zurückhaltend.
    9.3. yb-gc 1:0 95. sow und wieso blieben die beiden jungen sturmhoffnungen des gc danach auf der bank?

    hallo??? cafe king nur hilfsausdruck!

  14. Max Power sagt:

    Ist HeRrr dermassen hässig wegen des Ausscheidens von Rrreal, dass kein Bericht über die Auslosung kommt?

  15. Durtschinho sagt:

    Real ist ausgeschieden?!