Logo

Galgenvogel! Spitzbube! Brontosaurier! Kürbiskopf! Spitzmaulnashorn! Höllendackel! Süsswassermatrose! Papiertiger! Salatschnecke! Diplombandit! Karnevals-Seerauber! Ikonoklast! Logarithmus! Stümper! Lümmel! Troglodyt! Teil 2.

Val der Ama am Donnerstag den 7. März 2019

Sie erinnern sich an Pepe?

Immer noch ein krasser Typ, weil gestern, in der zweiten Halbzeit des Achtelfinal-Rückspiels der Champions League zwischen dem FC Porto und der AS Rom, da haute er den Edin Dzeko mittels “Fuck You” zu Boden, schauen Sie mal:

Schiedsrichter Cüneyt Cakir war gleich in der Nähe und zeigte beiden Spielern Gelb.

(Bild: Imago)

« Zur Übersicht

12 Kommentare zu “Galgenvogel! Spitzbube! Brontosaurier! Kürbiskopf! Spitzmaulnashorn! Höllendackel! Süsswassermatrose! Papiertiger! Salatschnecke! Diplombandit! Karnevals-Seerauber! Ikonoklast! Logarithmus! Stümper! Lümmel! Troglodyt! Teil 2.”

  1. Max Power sagt:

    Ein Bisschen Trashtalk schadet nie. MM

  2. Max Power sagt:

    Ein Bisschen Trashtalk schadet nie. MM Part II.

  3. Harvest sagt:

    Wääk, Herr Power!!!

  4. Briger sagt:

    Was macht Wurmschwanz aus Harry Potter da an der Seitenlinie von Tottenham?

  5. Briger sagt:

    In einer grossen Schweizer Tageszeitung steht geschrieben, YB habe in dieser Saison nur gegen Juventus, Manchester United, Valencia, Partizan Belgrad und Luzern verloren. Wann bitte war das Spiel gegen Partizan?

  6. dres sagt:

    Fuck you sagt man nicht. Das ist gemein. MM

  7. Entenmann sagt:

    Und wann bitte war die Niederlage, sollte Dynamo Zagreb gemeint gewesen sein?

  8. spitzgagu sagt:

    Belgrad mit Zagreb verwechseln… uiuiui….Dünnes Eis.

  9. Briger sagt:

    YB hat auch gegen Zagreb nicht verloren.

  10. dres sagt:

    YB verliert halt ein bisschen viel. Da kann man die Gegner schon verwechseln.

  11. Problemfan sagt:

    Belgrad, Zagreb…. Hauptsache Italien.

  12. Hängespitze sagt:

    Was ist denn hier los? Das geht hier ja zu wie in diesem Runden Leder damals.