Logo

Im Dilemma

Rrr am Montag den 21. Januar 2019

Das historische Bild zum Wochenstart.

Hoogmade (Südholland), 1996.

(Klick für gross)

« Zur Übersicht

12 Kommentare zu “Im Dilemma”

  1. Lars: L sagt:

    F7

    Was habe ich gewonnen?

  2. Newfield sagt:

    1

    Langarmgoalie.

  3. Geni Meier 2 sagt:

    Mit Randsport weiterfahren. Hihi.

  4. spitzgagu sagt:

    Das historische Bild aus 1996. Ich fühle mich grad unglaublich alt.

  5. dres sagt:

    Ich sehe das Dilemma wie nicht. Köpfler ins Wasser und Ball holen.

  6. Aschi das Abstiegsgespenst sagt:

    Hu hu, Herr dres! Nicht jeder, der ins Wasser springt, taucht auch wieder auf. Hu huuu!

  7. Durtschinho sagt:

    Gut, in Rumänien ist das komplizierter, dort geht es ja rauf und runter, und das Wasser fliesst.

    In Holland steht bekanntlich alles still.

  8. Val der Ama sagt:

    Ich kenne das! Und zwar wars vor etwa 4 Jahren und wir spielten im Februar Fussi unten an der Aare und der Val der Ama mit Auskick und platsch ins Wasser. Es war sehr kalt. Guten Morgen.

  9. Alleswisser sagt:

    schönes Bild, danke.

    Allerdings ist in dieser Mannschaft die Hierarchie völlig falsch. Die verschossenen Bälle holt
    – im Training immer der Fehlschütze*
    – im Match einer der (laufstarken) Aussenverteidiger

    *ausser die Nr. 10 (aber der schiesst ja auch nie übers Gitter)

  10. Shearer sagt:

    Kennen Sie das Fussballfachblog “Zum Runden Leder”, Herr Durtschinho?

  11. Durtschinho sagt:

    Ist das seriös, Herr Shearer? Mich dünkt die Hindustantimes wie nicht weniger glaubwürdig!

  12. all white sagt:

    Genau darum hatte es beim SC Wohlensee früher alben ein Rettungsboot am Zaun…