Logo

Highlig Abend

Dr. Rüdisühli am Montag den 24. Dezember 2018

Hurra, gelbschwarze Weihnachten im Runden Leder!

Wir servieren Ihnen über die Festtage täglich einen opulenten Leckerbissen. Los gehts heute mit einigen besinnlichen Klängen.

Obiges Foto aus dem Spiel YB-Juve (2:1) stammt übrigens von Keystone-Fotograf Alessandro della Valle. Ach so, Sie suchen gerade einen neuen Desktop-Hintergrund und hätten das Originalbild in grosser Auflösung? Bitte sehr, es ist ja Weihnachten.

Schauen Sie auch morgen vormittag vorbei, da haben wir eine weitere Überraschung vorbereitet. Frohes Fest und alles Gute wünschen Ihnen

Herr Maldini, Herr Briger, Herr der Ama, Herr Shearer und Herr Rrr

« Zur Übersicht

35 Kommentare zu “Highlig Abend”

  1. El Tren sagt:

    Merci vielmal!!! Tolle Bilder, tolles 2018! Evtl. könnte man eine zweite Version mit einer weihnachtlichen Last Christmas Version anbieten. Damit El Tren Junior nicht noch mal vor Schreck aus dem Bett fällt.

  2. maude sagt:

    Tausend Dank für diesen Beitrag und all die anderen!
    Schöner kann der Tag nicht beginnen.

  3. ManU97 sagt:

    Guten Morgen! Messi, Es geht doch nichts über einen gelb-schwarzen Start in den Tag. Einmal mehr: weiw

  4. Geni Meier 2 sagt:

    Danke. Sogar CR7 wirkt wie zufrieden nach dem Abspann.

  5. Alleswisser sagt:

    Sogar CR7 wirkt wie zufrieden nach dem Abspann.

    und sogar ich als nicht YB-Fan bin nun begeistert. Vielen Dank und Frohe Festtage.

  6. spitzgagu sagt:

    Die besinnliche Musik ist wirklich sehr besinnlich. Danke sehr, frohe Feiertage.

  7. dres sagt:

    Frohe Festtage. Zum Glück haben wir den Bier- und Weinvorrat vor dem Sturm aufgestockt.

  8. Natischer sagt:

    High-ligabend. Das hat mit Bier & Wein nichts zu tun.

  9. Renz sagt:

    Danke, jetzt weiss ich, was ich heute Abend als (audiovisuellen) Beitrag vor dem Weihnachtsbaum (ab)spiele. Mit Wunderkerzengefizzel.

  10. Frau Weber sagt:

    Messi vielmal! Da war ich fast immer dabei, cheibe schön wars! weiw, frohes Fest und hopp YB!

  11. Rrr sagt:

    Jesses, ich hab den Cupfinal vergessen!

    Na ja, egal. *aufdieuhrschau* Oh, Apero!

  12. Newfield sagt:

    Und wieder feuchte Augen. Es war ab und zu schon fast kitschig, dieses 2018 …

    … und thanks Herr Maldini, Herr Briger, Herr der Ama, Herr Shearer und Herr Rrr sowie YB,
    aus geili Sieche!

  13. xirah sagt:

    High-Liga-Bend hättixeit, diese YB 2018. Vielen Dank an die Redaktion und Leserschaft für die ausgezeichnete Gesellschaft, weiterhin frohes Feiern und dem Jesukind24 alles Gute zum Krippenfest. Und speziellen Dank an Herrn Newfield für das Kitschbild.

  14. Grantler sagt:

    Verehrteste Gemeinde!
    Ich kanns nicht lassen, schliesslich ist man dem Nickname verpflichtet!
    Wenn ich an die Sause gegen Turin denke (Hut-zieh!) sticht mir doch etwas der Hafer: Da freut sich (vornehmlich!) männiglich auf Cr7 und dann wird er ausgepfiffen!!!
    Seeehr schlechter Stil! Aber offensichtlich sind die Dumpfbacken in der Fussballgemeinde in der Überzahl!!!
    Sowas möchte ich nicht mehr hören!!!
    Unbesinnlich wie immer ihrer euer Grantler

  15. Renz sagt:

    Dass ein gegnerischer Spieler bei einem Fussballspiel ausgepfiffen wird ist mir auch ganz neu. Sachen gibts! Also wir in der Statler-Waldorf-Loge haben ihm natürlich über 90 Minuten gehuldigt.

  16. gavagai sagt:

    Es war schon nicht schlecht, dieses 2018. Aber wie der Jahresrückblick der Redaktion in den letzten Tagen klar gezeigt hat: da liegt noch Vieles im Argen. Deshalb:
    2019 WIRD BESSER.

    YOUNG

  17. Briger sagt:

    Ihn vor dem Anpfiff auspfeifen war in der Tat daneben, spätesten nach seinem ersten Reklamieren, also nach etwa 10 Sekunden, aber Pflicht.

  18. Herr Shearer sagt:

    Also wir in der Statler-Waldorf-Loge haben ihm natürlich über 90 Minuten gehuldigt.

    Wir in der Schämpis-Loge genauso. Ich hab jetzt noch den Sabber vom Chef am Jacket.

  19. Klugscheisser sagt:

    B O Y S!

  20. Frau Götti sagt:

    Sie zaubern die Sonne in diesen grauen Tag, danke, Herr Rrr.

    Und messi vielmals auch Ihnen allen andern Herren Redakteure für das tägliche, aber so ganz und gar nicht alltägliche Zaubern. ❤️

  21. Rrr sagt:

    Soeben erreicht uns noch der Weihnachtsgruss von Herrn knappdaneben. Bitte alle mitsingen (oder flöteln). Messi.

  22. Büne H. sagt:

    was seit der maa? i verstah nid was dä seit….?

  23. Harvest sagt:

    Ich erinnere mich noch gut an diesen Abend, Herr Newfield.

    Schöne Familienfeste allen Beteiligten meines Lieblingsblogs.

  24. 24 sagt:

    Messi Frau xirah

    Ich wünsche allen schöne Festtage

  25. nadisna sagt:

    Ein sehr schöner Highlig-Abend ist das.
    Allen ein schönes Fest und ein grosses MERCI den Redakteuren und Kommentierenden für die tägliche Portion Inspiration.

    Und möge das alles im 2019 weiw gehen.

  26. Sgt.Pepper sagt:

    Video des Jahres Jahrhunderts! *tränenausdenaugenwisch*
    So, jetzt aber Eier verstecken!
    Peace

  27. Yvette Bärtschi sagt:

    Was Frau Xirah und Frau Götti gesagt haben. Dieses 2018 ist einfach unschlagbar.

  28. gavagai sagt:

    Ich hoffe das ehrlich gesagt nicht, Frau Bärtsch!

  29. gavagai sagt:

    Aber selbstverständlich auch von meiner Seite Dank an alle und ein frohes Fest!

  30. Val der Ama sagt:

    Was für ein Highlig! Und aber ja: nächstes Jahr noch besser! Allen alles Gute.

  31. Yvette Bärtschi sagt:

    Ja, natürlich, vielleicht gibts 2019 das Double und das Überwintern in der CL noch dazu. Es ist noch vieles möglich. Aber der 28.4. und der 12.12.18 sind für mich trotzdem irgendwie unschagbar. Egal was noch kommt.
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und merci an die Redaktion für den Film.

  32. Aarhus GF sagt:

    einfach ein geiles 2018!!!

    YOUNG BOYS

  33. R‘olé sagt:

    Also nach so vielen Jahren des Wartens das Minimum. Hoffe im 2019 auf das Optimum!
    Wünsche allen frohe Festtage und möge der YB-Stern hell und gelb in der schwarzen Nacht leuchten! Ich folge diesem Stern unbeirrt weiter…

  34. Moeff sagt:

    Sehr, sehr schönes Video. Vielen Dank allen Herren Blogger.