Logo

Raben frassen Rasen

Rrr am Samstag den 15. Dezember 2018

Achtung Achtung: Das Spiel zwischen dem Bonner SC und dem TV Herkenrath fällt heute aus.

Schuld daran ist nicht etwa der Winter, sondern die Raben, die den Rasen zerpickt haben. Das Sport- und Bäderamt der Stadt Bonn sperrte den Platz nach einer Begehung am Freitag.

“Momentan ist der Rasen wegen der niedrigen Temperaturen gefroren, deshalb können die Löcher nicht einfach beseitigt werden”, sagte eine Sprecherin des Presseamtes. “Sobald der Rasen aufgetaut ist, werden die Löcher beseitigt, dann wird der Platz wieder für den Spielbetrieb freigegeben.”

Ein neuer Termin für das Spiel gegen Herkenrath steht noch nicht fest.

« Zur Übersicht

6 Kommentare zu “Raben frassen Rasen”

  1. Newfield sagt:

    Ich darf doch davon ausgehen, dass Herr Harvest bereits die volle Verantwortung übernommen hat, darf ich nicht?

    But anyway:

  2. Alleswisser sagt:

    sehr schön Herr Newfield, ich hatte spontan auch an Herr Harvest gedacht.

  3. Herr Shearer sagt:

    * * * sing * * *

    Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day, you gave it away
    This year, to save me from tears, I gave it to Rafa Benitez!

  4. dres sagt:

    Wir haben schon wieder gewonnen. Langsam wird’s langweilig.

  5. Hermann sagt:

    Zugegeben, einen Moment lang bin ich darauf reingefallen. Aber nach näherer Betrachtung erwies sich der Artikel dann doch nur als plumpe Kunstrasenpropaganda. Das schleckt keine Krähe weg, ist man geneigt zu sagen.

  6. Baresi sagt:

    MAISCHTERLICH!