Logo

*** LIVE *** YB-Juventus 2:1

Rrr am Mittwoch den 12. Dezember 2018

YB schlägt Juve.

Hoarau traf zuerst vom Penaltypunkt.

Und nach der Pause auch noch aus dem Spiel heraus. Zehn Minuten vor Schluss konnte Dybala verkürzen.

20.00 Uhr. Hier sind die Aufstellungen.

19.30 Uhr. Die Berner Young Boys haben das Wankdorf soeben erreicht. Kurze Zeit später kam auch die Alte Dame. Rundes Leder TV war exklusiv dabei.

« Zur Übersicht

16 Kommentare zu “*** LIVE *** YB-Juventus 2:1”

  1. Verteidiger sagt:

    Können Sie noch auflösen? „Äigetlich isch das…“

  2. Rrr sagt:

    … verbote, vermute ich. Wahrscheinlich müssen wir unseren Kameramann jetzt im Amthaus besuchen. Jä nu.

  3. Verteidiger sagt:

    Falls der Kameramann einen Verteidiger braucht…

  4. Val der Ama sagt:

    Nun, ich hatte eine peinliche Befragung zu überstehen aber insgesamt alle OK wieder.

  5. Verteidiger sagt:

    Das freut mich doch, dass auf eine Leibesvisitation o.ä. verzichtet wurde. Aber fertig jetzt. Ich muss noch an ein Fussballspiel

  6. dres sagt:

    Vor dem Bellevue haben keine 50 Leute auf Juve gewartet, als ich ins Apero geschritten bin. Zieht dieser CR7 nicht mehr?

  7. gavagai sagt:

    Was ist mit von Ballmoos?

  8. Frau Bärtschi sagt:

    Marco Wölfli forever!!! Oh, ist das wieder mal emotional… *schneuz* Seid ihr auch alle so aus dem Häuschen heute Abend?

  9. Häuschen sagt:

    Stimmt, alle weg.

  10. Val der Ama sagt:

    100!!!

  11. Briger sagt:

    Die Dame von der UEFA kennt RGS nicht? He, hallo, die wurden Meister geworden.

  12. Frau Bärtschi sagt:

    Das Glück ist wieder mal im Wankdorf…

  13. Alleswisser sagt:

    das 101. hat mir besser gefallen als das 100.

  14. Max Power sagt:

    Wer trifft?

    Hoarau

    MAX POWER ON TOUR!!!!

  15. Frau Bärtschi sagt:

    Einfach schön… und irgendwie surreal… und dann auch noch 2:1!