Logo

Zweien läufts zwiespältig

Herr Maldini am Dienstag den 4. Dezember 2018

Unentschieden, Job weg, Blog stumm.

Mark Hughes Foto: Getty Images

Mark Hughes ist seinen Job los. 2:2 nur spielte sein FC Southampton am Samstag gegen Manchester United, die Saints liegen deshalb weiter auf einem Abstiegsplatz. Dass ein Southampton-Trainer nach einem Remis gegen ManU entlassen wird, sagt auch etwas aus über das Standing der Red Devils in der Premier League. Im Falle von Hughes ist die Entlassung zudem ein Rekord: Erstmals wurde in der Premier League ein Trainer im selben Jahr bei zwei Vereinen entlassen. Bereits im Januar hatte Hughes seinen Job bei Stoke City verloren.

Das 2:2 vom Wochenende hat auch in Manchester Konsequenzen: Juan Mata, der für gewöhnlich jeden Montag einen Eintrag in seinem Blog One Hour Behind verfasst, schrieb gestern: “Leider ist es nicht der richtige Moment für einen Beitrag. Ich glaube,  ihr möchtet keine Worte lesen, die euch unangenehm wären. Lest besser das Runde Leder und amüsiert euch dort.” Eine Antwort liess nicht lange auf sich warten:

« Zur Übersicht

15 Kommentare zu “Zweien läufts zwiespältig”

  1. Frau Götti sagt:

    Lest besser das Runde Leder

    Das ist auf jeden Fall immer die beste Variante.

  2. Herr Maldini (C) sagt:

    Herzlichen Dank, Frau Götti. Haben Sie in dem Fall auch via des Blogs von Herrn Mata hierhin gefunden?

  3. maude sagt:

    Sind wir doch einfach Glückspilze: Wir haben das Runde Leder, eine Mannschaft, der man gerne zuschaut und dann noch dieses wunderschöne Tram!

  4. Briger sagt:

    Sie sind sehr egoistisch, Frau maude. Denken Sie doch auch mal an Fans anderer Clubs.

  5. Max Power sagt:

    Denken Sie doch auch mal an Fans anderer Clubs.

    WE ARE TOP OF THE LEAGUE!!!!!!!

  6. Klugscheisser sagt:

    Die anderen bzw. DER andere Club wurde gestern begrüsst…

  7. Max Power sagt:

    WE ARE TOP OF THE LEAGUE!!!!!!!

    Wie es dazu kam sieht man schön im Video.

  8. Briger sagt:

    Kann mal jemand Herrn Power das mit den Verlustpunkten erklären?

  9. Max Power sagt:

    Kann mal jemand Herrn Power das mit den Verlustpunkten erklären?

    Das kenne ich, trotzdem müssen diese Spiele zuerst gespielt werden. Sonst müsste man ja diese Punkte schon aufgeführt haben. Ist es aber nicht, deshalb TOP OF THE LEAGUE!

  10. Briger sagt:

    Sie sind wie so ein Skysportheini der um 17:20 Uhr verkündet, dass Paderborn jetzt sensationell Tabellenführer ist bis irgendwie 20:20 Uhr und das Spiel der Bayern vorbei ist.

  11. Durtschinho sagt:

    Was, Paderborn ist nicht mehr Tabellenführer?

  12. nadisna sagt:

    Sind wir doch einfach Glückspilze: Wir haben das Runde Leder, eine Mannschaft, der man gerne zuschaut und dann noch dieses wunderschöne Tram!

    Denken Sie doch auch mal an Fans anderer Clubs.

    Machen wir, machen wir!
    Die Fans der anderen Clubs dürfen gerne im Runden Leder mitlesen und kommentieren, sie dürfen ihrer Mannschaft gerne oder ungerne zuschauen und haben eventuell auch ein Tram, wenn auch nicht ein so schönes!

  13. spitzgagu sagt:

    Wir FC Solothurn-Fans schauen unserem Klub gerne zu. Wir haben ein schönes Stadion, schöner noch als das Neufeld weil ohne Randsportanlage und wir haben Bidu.

  14. passiver attacker sagt:

    pah, pah, pah wir haben einen maischter express!

    der maischter express fährt übrigens bis 2032, weil wie sagt der löbliche herr pressesprecher von der bvb so schön:
    «Selbstverständlich bleibt das Tram so, wie es ist. Schliesslich ist der FCB immer auf dem Weg zum nächsten Meistertitel.»

    ich danke ihnen.

  15. Sheep sagt:

    Gratuliere! Tolle Leistung für einen Club, den es erst seit 2012 gibt.