Logo

Zu kurz

Briger am Montag den 19. November 2018

Das Stadtderby in Cambridge muss wiederholt werden.

Bild via: Cambridgeshirelive

Nicht irgendein Stadtderby, nein, das Erstrundenspiel des Women’s FA Cup zwischen Cambridge City und Cambridge United muss wiederholt werden. Die Fünftligistinnen, also City, gewannen gegen die Viertligistinnen von United mit 2:1.
Bereits vor dem Spiel hatten die Verantwortlichen von United betreffend der Grösse des Trinity Fields beim Heimteam und den Offiziellen Bedenken angemeldet. Aber man wollte natürlich nicht hören. So wurde das Spiel gespielt, United verlor und griff nach dem Spiel zum Meter. Und siehe da, anstatt der geforderten 100 x 64 Meter, mass das Spielfeld nur 94 x 58-7 Meter. Das um 14% zu kleine Spielfeld hielt man bei United für eine Irregularität und der Verein bekam nun von der FA Recht. Das Spiel muss wiederholt werden. Nützlicher Nebeneffekt für United, da das Trinity Field zu klein ist, findet das Spiel nun auf dem Mildenhall ground von United statt.

« Zur Übersicht

32 Kommentare zu “Zu kurz”

  1. Natischer sagt:

    anstatt der geforderten 100 x 64 Meter, mass das Spielfeld nur 58.7 x 94 Meter

    Könnten wir eine Grafik dazu haben, Herr Briger, oder war das einfach als Steak-Bait gemeint?

  2. Alleswisser sagt:

    Das um 14% zu kleine Spielfeld

    sollte man beim Frauenfussball generell einführen .

    Und wichtiger noch: das Goal sollte um 30% verkleinert werden, somit hätten dann auch kleinere (aber talentierte) Goalinnen mit 165cm Körpergrösse die Möglichkeit erfolgreich zu sein.

  3. Harvest sagt:

    Das Feld ist nicht nur zu klein, sondern auch falsch herum dänk, Herr Natischer.

  4. Briger sagt:

    Elende Klugsch**** Vielen Dank für den Hinweis, geschätzter Herr A++++-Leser, Herr natischer. Der Fehler wurde korrigiert und der zuständige Redaktor Herrn spitzgagus Hunden zum Frass vorgeworfen.

  5. xirah sagt:

    Wir helfen den Gelben, oder? Frage für, äh, einen Freund.

  6. dres sagt:

    Ein gefundenes Fressen für Sexisten: Frauen haben also Mühe mit Zahlen? Und warum wurde das erst jetzt gerade bemerkt? Also das mit dem zu kleinen Rasen? Neues Stadion oder hat jemand über Nacht die Linien enger gezogen?

  7. spitzgagu sagt:

    Der Fehler wurde korrigiert und der zuständige Redaktor Herrn spitzgagus Hunden zum Frass vorgeworfen

    elende Tierquälerei Danke, nicht nötig, hab gestern ein Reh überfahren gefunden, das reicht noch eine Weile.

  8. Natischer sagt:

    Es war wohl wirklich Steak-Bait.

    Mal was anderes: Wie ist eigentlich dem FC Oberwallis die 1. Saisonhälfte so geglückt?

  9. Dr. Rüdisühli sagt:

    Warum läuft dieser Beitrag in der Kategorie “Allgemein” und nicht in der Kategorie “Regelrecht”? Ich frage für Herr Rrr.

  10. Briger sagt:

    Sie dürfen anpassen, Herr Doktor, ich habe die Kategorie eh vergessen.

    Der FCNOW profitiert vor allem davon, dass der FC Fribourg nicht konkurenzfähig ist, Herr natischer.

  11. Natischer sagt:

    Ah, danke, Herr Briger! Customer Experience nur Hilfsausdruck!

    *überleg* … aber es gibt ja zwei Absteiger aus der 1. Liga Classic…!

    Aha, die ollestmöglichen Thuner sind auch noch hinter Naters, tiptop.

  12. Dr. Rüdisühli sagt:

    Oder wäre die Kategorie “Randregionen” fast zielführender?

  13. Aschi das Abstiegsgespenst sagt:

    Aha, die ollestmöglichen Thuner sind auch noch hinter Naters.

    Hu hu, Herr dres!

  14. dres sagt:

    Warum wurden wir zu den Welschen und den Wallisern strafversetzt? Fussballmafia SFV!!! MM.

  15. Natischer sagt:

    Ihre ollen Junioren dürfen auch in der 1. Liga gegen die berühmten Young Boys üben, Herr dres.

    Andere Frage: Wann endlich kommt das NLA-Debut von Jan Kronig? Pennt dieser Seo~dings?

  16. Briger sagt:

    Mich dünkt, dieser Herr Kronig ist mindestens 14 Jahre zu jung, damit er es noch zu einem NLA-Debüt hätte bringen können. Super League folgt dann, wenn Steve in Rente, Mohamed Ali wieder beim Boxen und Lauper verkauft. Meine Prognose.

  17. Aschi das Abstiegsgespenst sagt:

    Hi hi, Herr dres.

  18. dres sagt:

    Jesses Herr Natischer, sogar die berühmten YB müssen dorthin? Egal, diese Juniorenförderung ist für Klubs wo kein Geld haben um Spieler für die erste Mannschaft zu kaufen. Das betrifft uns zum Glück nicht.

  19. Natischer sagt:

    wenn Steve in Rente, Mohamed Ali wieder beim Boxen und Lauper verkauft

    Aha. Nächste Saison also. Merci, Herr Briger, für den wie immer stupenden Lesendenservice!

    _______________________________________________
    Ich sag NLA, Wankdorf, Ausserholligen, Raider. Basta.

  20. Rrr sagt:

    Was hiesse denn Ausserholligen in Neudeutsch, Herr Natischer?

  21. Wirrkopf Walter sagt:

    BREAKING: Der Blick hat es immer gewusst, dieser Petko ist ein Supertrainer! Nur logisch, dass Herr Bingesser jetzt den Vertrag mit Vlado verlängert.

  22. Briger sagt:

    Was hiesse denn Ausserholligen in Neudeutsch, Herr Natischer?

    Europaplatz. Jesses, Sie leben schon in einer Bubble in ihrer Lorraine.

  23. Rrr sagt:

    Meine Fresse, Herr Briger! Der Europaplatz ist ein Platz im Ausserholligen-Quartier. Das ganze Quartier heisst ganz sicher nicht Europaplatz. Waren Sie denn nie in einer anständigen Schule???

  24. Durtschinho sagt:

    Herr Rrr, ob das Europaplatz heisst, wird doch das Schweizervolk bald in dieser Abstimmung entscheiden. Mir ist das wie zu hastig hier drin.

  25. Briger sagt:

    Lesen Sie hier auch mit? Ich hab doch gesagt, das ich bei Herrn dresens Mutter Musikunterricht genossen habe. Das sollte ihre Frage eigentlich abschliessend beantworten.

  26. Bäne II sagt:

    Nur weil Frauenfussballfelder manchmal nicht der Norm entsprechen, müssen Sie doch hier nicht so zickig tun. Und Europaplatz hat es in Cambridge eh schwer, im Moment.

  27. dres sagt:

    Genossen, Herr Briger? Wirklich genossen? Sie scheinen ziemlich masochistisch veranlagt zu sein. Und für uns Hasler ist ganz Europa ein Platz in Ausserholligen. Bis und mit Westside.

  28. Natischer sagt:

    Ich meinte natürlich die öV-Haltestelle, HeRrr.

  29. Briger sagt:

    Hallo, Herr Alleswisser. Für Sie.

  30. Herr Shearer sagt:

    Jesses Gott, Katar holt nur ein bescheidenes 2:2 gegen Island. Und die wollen eine WM ausrichten?

  31. Alleswisser sagt:

    ohhh vielen Dank Herr Briger. Werde mir diesen Film gerne anschauen. Wird aber wohl ein paar Tage dauern bis ich dazu komme.

    ____________________________________________________________________________
    ich sag übrigens wie Herr Natischer weiterhin auch “Ausserholligen”. Ebenso “Grand Prix Eurovision de la Chanson” und “Fräulein bitte noch ein Glas Milch”

  32. Alleswisser sagt:

    jetzt läuft doch noch was bei GER-NED