Logo

Unkonventioneller Kickoff

Rrr am Mittwoch den 14. November 2018

BREAKING NEWS: Loris Benito und Christian Fassnacht in der Schweizer Startformation gegen Katar

Rundes Leder Zeitmaschine: Heute reisen wir zurück ins Jahr 1990.

Wir landen am 2. Juni 1990 und kommen gerade rechtzeitig zum Anpfiff von Ungarn-Kolumbien.

(Für Menschen hinter Firewall: Check RL Instagram)

Wie, was? Nein, wir wissen es nicht. Herr Valderama freut sich jedenfalls sichtlich über den mutmasslich einzigen Anstoss durch eine Barbusige in der Geschichte des Fussballs.

Wie wir auf dieses Video stiessen? Das geht Sie gar nichts an. Zur Strafe für Ihre frechen Fragen schauen Sie sich jetzt die Zusammenfassung dieses Testspiels kurz vor der WM 1990 an, das die Ungarn mit 3:1 gewannen.

« Zur Übersicht

42 Kommentare zu “Unkonventioneller Kickoff”

  1. Alleswisser sagt:

    bei mir ist das Anstoss-Video schwarz aber alleine schon die Erwähnung einer barbusigen “Unterhaltungskünstlerin” pannonischen Schönheit lässt mein Herz höher schlagen.

    Einmal mehr ein toller RL Tag heute!
    Nachträglich bedanke ich mich auch noch bei Herrn Rrr für den Link zum Distributions-Manchester-Goalie im letzten Beitrag.
    Ich bin nun erstmals bereit, einige meiner Vorurteile hinsichtlich den fussballerischen Qualitäten der Goalies zu revidieren.

  2. Rrr sagt:

    Die Dame hat ein technisches Problem. Der Informatiker repariert es in Kürze.

  3. Alleswisser sagt:

    und übrigens hoffe ich, dass Herr Löw dieses Video auch sieht und wegen seiner Nicht-Nomination von Sané seine Eier dann nicht krault sondern malträtiert.

    (mit dem Duo Neuer-Sané wären vergleichbare Spielbeschleunigungen möglich gewesen)

  4. all white sagt:

    das Video ist schon nur wegen den tollen Frisuren sehenswert…
    (wo ist die FriPo wenn man sie mal braucht?)

  5. zuffi sagt:

    Früher war alben das RL noch VOR Watson.

    O tempora, o mores.

  6. Geni Meier 2 sagt:

    Wer verteilt hier die gelben Karten?Ich frage nur für #MeToo.

  7. Natischer sagt:

    Ist Neuer nicht dieser eher mediokre Keeper eines deuschen Mittelfeldclubs?

  8. Natischer sagt:

    Damals gab es gar kein Watson, Herr zuffi.

  9. Rrr sagt:

    Ein Ereignis, das sich vor 28 Jahren abspielte, kam schon mal in einem anderen Medium??? Tami, Herr Zuffi, darauf wäre ich nie gekommen.

  10. passiver attacker sagt:

    früher war der fcb noch vor yb.
    o tempora, o mores.

  11. Alleswisser sagt:

    mediokre Keeper

    ein (wie die meisten guten Goalies) sensibler Keeper,!

    Tatsächlich ist Neuer momentan nicht herausragend, umso mehr bedarf es nun einen besonderen liebenswerten und vertrauensvollen Umgang mit ihm. Übrigens auch hier Herr Natischer, schliesslich liest er seit der Herr-Lich-Kult-RL-Diskussion-über -Goalies-welche-in-Ländern-mit-oder-ohne-Schnee-aufgewachsen-sind” regelmässig mit.

    (der diensthabende RL Redaktör möge nun doch bitte den damaligen Beitrag mit ca. 100 (meist) brillanten Kommentaren möglichst hier nochmals verlinken. Merci).

  12. Rrr sagt:

    Wer verteilt hier die gelben Karten?

    Ich, Herr Meier. Gelb gegen Geni 2 wegen Meckerns. Ich danke Ihnen.

  13. dres sagt:

    Wie kann man eine scharfe Dame nur so unscharf wiedergeben… Und das wo Herr all white angetönt hat: Die Frisuren waren damals einfach in einer anderen Liga. Überall…

  14. Durtschinho sagt:

    Hat Kevin schon Stellung genommen, oder müssen wir auch das selber machen?

  15. Kevin sagt:

    SEXISTISCHE KACKSCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. dres sagt:

    So beleidigen Sie diese Frau nicht, Sie Kevin, Sie!!!

  17. Kevin sagt:

    Pfff … dres … Das ist das erste Mal, dass Sie eine nackte Frau sehen, stimmts?

  18. Briger sagt:

    Die Frau ist ungefähr so nackt, wie die meisten heutigen Flitzer, die gar keine Flitzer sind. Sie trägt Unterwäsche.

  19. K. Lauer sagt:

    Uf em Rase steit ä Frou
    Wo i dä Ungerhose irgendsone Show zeigt

  20. spitzgagu sagt:

    Schon wieder Oben-Ohne-Bilder im RL. Rothristwoche?

  21. Rrr sagt:

    Nö, Rothrist ist nächste Woche. Unten ohne.

  22. Briger sagt:

    Einfach keins von der Redaktion, gellen Sie, HeRrr. Sonst werden die Leser wieder müde vom Scrollen bei Ihrem Bild.

  23. dres sagt:

    Sie sind Grüsle, also die meisten von der Redaktion. Ich freue mich auf verschleierten Fussball mit alkoholfreiem Bier heute Abend. Und aufs Adventskranz basteln mit Bätzi.

  24. spitzgagu sagt:

    Ich bin mir wie noch nicht sicher, ob ich mich auf die nächste Woche hier freuen soll.

  25. Frau Bärtschi sagt:

    Also nächste Woche will ich an dieser Stelle einen mindestens gleich attraktiven halbnackten Mann über den Rasen rennen sehen. Sonst fühle ich mich benachteiligt. Einfach damit das gesagt ist.

  26. Rrr sagt:

    Kein Problem, Frau Bärtschi. Wir müssen das nur noch drehen.

    Herr Briger, kommen Sie mal in mein Büro, ich habe da eine Frage.

  27. Briger sagt:

    Das wäre doch was, um Harvest zu reaktivieren? Aber ich komme ja schon.

  28. Lars: L sagt:

    Seit Stunden suche ich nun in Addis Abeba eine Bar, die barbusige Frauen Den Knaller Schweiz-Katarrh zeigt. Hat jemand einen Tipp?

  29. Herr Shearer sagt:

    Kriegt man in Addis Abeba keine vernünftigen Drogen, dass man sich SUI-KAR antun will? Dann fahr ich da nicht hin.

  30. Rrr sagt:

    Mbabu!

    Wann hatte YB letztmals drei Spieler bei der Nati auf dem Feld? Vermutlich in den 1950er-Jahren!

  31. Rrr sagt:

    Sow! Vier!!

  32. Frau Bärtschi sagt:

    Wieso ist eigentlich von Ballmoos nicht dabei? Der hat sich doch gegen St. Gallen mächtig ins Zeug gelegt?

  33. dres sagt:

    Jetzt plagieren sie dann in Bern unten noch mehr. Da hätte man jetzt auch drei Thuner und Nuzz bringen können. MM

  34. Rrr sagt:

    Nebst DVB fehlt noch SvB.

  35. Rrr sagt:

    Oben, Herr dres, wir sind oben. Platz 1.

  36. dres sagt:

    Nicht mehr lange. Nach dem Basler müssen dann Sie dran glauben, Herr Rrr.

  37. Rrr sagt:

    Hi hi, Herr dres.

    17. Juni 1954, drei YB-Spieler im WM-Match gegen Italien (Flückiger, Casali, Meier).

  38. Newfield sagt:

    Gutegüte, ich habe da in der ersten Halbzeit für ca. zehn Minuten reingeschaut und seither überlege ich, ob mir schon jemals ein tristeres Fussballspiel …

    … und Aufgebote für YB-Spieler sind voll OK, aber auch noch spielen?! Wir haben wichtige Matches vor uns, and cheers.

  39. Rrr sagt:

    Gut, immerhin ist es ein historisches Spiel. Also eine historische Niederlage.

  40. Herr Shearer sagt:

    J’en ai afif.

  41. Rrr sagt:

    Ich konnte kurz mit Herrn Baresi sprechen, er übernimmt die volle Verantwortung.

  42. dres sagt:

    Nein, ich schaue die WM in Katar nicht. Gegen die hat niemand den Hauch einer Chance.