Logo

Kurzfristige Wetterprognose für das Unterwallis: Sturmfreie Föhnwelle.

Herr Shearer am Sonntag den 4. November 2018

Kein Sturmtief bei Herrn Spitzgagu.

Er holt sich mit diesem luziden Untertitel den Sieg in der nun schon 718. Caption Competition. Die Jury gratuliert recht herzlich! Das nächste Unwetter für den Herrn rechts   auf dem Bild droht schon heute nachmittag – der FC Sion empfängt den auf Revanche für die Cupniederlage brennenden FC St. Gallen daheim im Tourbillon. Der Herr links muss sich etwas weniger Sorgen um seinen Job machen, er hat einen guten Fürsprecher ganz oben.

Voilà! Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die mitgemacht haben und wünschen Ihnen einen schönen Sonntag. Herr Spitzgagu wählt sich bitte noch einen Preis seiner Wahl aus unserer Schatztruhe aus und meldet sich bei uns. Schönen Sonntag allerseits!

« Zur Übersicht

3 Kommentare zu “Kurzfristige Wetterprognose für das Unterwallis: Sturmfreie Föhnwelle.”

  1. dres sagt:

    Bravo Herr spitzgagu!

  2. spitzgagu sagt:

    Guten Morgen und herzlichen Dank.

  3. Alleswisser sagt:

    etwas verspätet auch von mir ein Bravo Herr spitzgagu!

    die beiden Typen auf dem Foto mag ich (im Gegensatz zum Vater der Fohnwelle links) übrigens nicht.