Logo

Substanzielles Souvenir

Val der Ama am Dienstag den 9. Oktober 2018

Herr der Ama war für Sie in Hong Kong.

“Sie erinnern sich bestimmt an den fesselnden Reisebericht unseres Herrn Maldini, der über Fussball in Hong Kong eigentlich alles gesagt hat, was es so zu sagen gibt. Sie kennen aber auch unsere hohen Qualitätsstandards und so ist es nur selbstverständlich, dass ich in den vergangenen zwei Wochen überprüft habe, was der Maldini so schrub. Fazit: Geht in Ordnung.

Vielleicht noch ergänzend dies: Der englische Fussball ist ziemlich beliebt dort und vor allem der Verein Manchester United. Eine in Zusammenarbeit mit Tochter der Ama durchgeführte Zählung ergab am Nachmittag des 3.10. folgendes Resultat:
– Anzahl gesichtete Shirts von Manchester United: 13
– Anzahl gesichtete Shirts von Liverpool: 2,  von Chelsea: 1
– Anzahl gesichtete Shirts von Real, Barça, Bayern oder Milan oder Juve: 0

Erstaunlich. Und absolut faszinierend auch, dass Cristiano Ronaldo, der bekannteste Spieler von Manchester United, eigentlich überall präsent ist. So auf Plakaten, oder als Ständer in Schuhshops oder in so ziemlich jedem Supermarkt der Stadt, weil in so ziemlich jedem Supermarkt der Stadt verkauft man seinen Duft namens “CR7″ und dies mit viel Bildmaterial – schön in Rot, Red Devils halt. Ich konnte das Eau de Toilette CR7 kurz für Sie testen und bin begeistert: Das Eau de Toilette CR7 fasziniert mit verführerischen Nuancen von Kardamom, Moschus, Lavendel und Bergamotte, die sich mit Zimt, Tabak, Vanille und Sandelholz zu einer sinnlichen Komposition verbinden. Innert Stunden sind mir Gurgeli wie auch Libido gewachsen und ich erfreute mich an einem maskulinen Duft für erfolgreiche Männer mit starkem Willen.”

« Zur Übersicht

35 Kommentare zu “Substanzielles Souvenir”

  1. Baresi sagt:

    oder als Ständer

    wie auch Libido gewachsen

    Männer mit starkem Willen.

    CR7 ist am Ende ein Opfer seines Parfums?

  2. Newfield sagt:

    CR7 ist am Ende ein Opfer seines Parfums?

    Ei-oder-Gockel-Frage, quasi.

  3. Durtschinho sagt:

    Ob man mit diesem Eau auch lästige Opferanwälter vertreiben kann?

  4. Durtschinho sagt:

    Also sie wissen schon, einfach mit einem Buchstaben weniger.

  5. Val der Ama sagt:

    Aus eigener Erfahrung und auch wenn ich nicht Opferanwalt bin aber empathisch genug, wenn es darum geht zu beurteilen, wie dieser Duft auf andere Menschen wirkt: Aber ja, Herr Durtschinho.

  6. Rrr sagt:

    Ein alter Fisch stinkt auch, wenn man ein ganzes Flacon über ihn schüttet. (Altes indianisches Sprichwort).

    Anyway:

  7. Durtschinho sagt:

    Ich will jetzt nichts schönreden, aber man sollte auch mal sagen dürfen, dass 375 Riesen im Vergleich zu dem, was Donnie zahlt, relativ grosszügig sind!

  8. Rrr sagt:

    Bei Donnie gehts allerdings auch nicht um den Vorwurf der Vergewaltigung.

  9. spitzgagu sagt:

    Könnte damit zusammenhängen, dass CR7 generell grösser äääh grosszügiger ausgestattet ist als der Donnie, Herr Durtschinho. Also so Portemonnaie- und Gurgelimässig, meine ich.

  10. Durtschinho sagt:

    Wer weiss, wer weiss, Herr spitzgagu. Haarwasser hat er wohl auch das bessere.

  11. Baresi sagt:

    aber man sollte auch mal sagen dürfen,

    Sie dürfen jederzeit, Herr Durtschinho, wenn Sie gerne polarisieren.

  12. spitzgagu sagt:

    Was ich auch nicht verstehe, Herr Durtschinho, ist, wieso der Donnie der Frau Daniels Schweigegeld bezahlt hat .Umgekehrt täte es mehr Sinn machen.

  13. Durtschinho sagt:

    Den Gedanken hatte ich auch, Herr spitzgagu. Und das Bild muss man erst einmal aus dem Kopf herausbekommen:

  14. Hools United sagt:

    Yesss!!! KKS in den Bundesrat!!!!

  15. spitzgagu sagt:

    Pilze. Da haben wir es. Überall Pilze. Das Übel der Welt.

  16. Durtschinho sagt:

    Gut, eigentlich können wir insgesamt noch froh sein, wenn Donnie nur diesen einen Pilz “hervorzaubert”.

  17. spitzgagu sagt:

    Einverstanden. Schlecht für Frau Daniels, gut für die Welt.

  18. Aarhus GF sagt:

    was? Sie haben gar keinen echten schnolz, herr ama? Sie flicken den immer ins bild rein? das schockiert mich jetzt.

  19. Baresi sagt:

    Aus aktuellem Anlass.

  20. zuffi sagt:

    Das schwarze Zeugs da kommt vom Parfum, Herr Aarhus.

  21. spitzgagu sagt:

    Könnte auch ein Pilz sein.

  22. zuffi sagt:

    Das sind so Freistossspray-mässige On Demand-Zensurbalken, vermute ich.

  23. Rrr sagt:

    Natürlich hat Herr der Ama einen Schnolz, aber nur einen sehr mickrigen. Deshalb gibt er gerne an mit einem völlig übertriebenen Photoshop-Schnauz. *kopfschüttel*

  24. Aarhus GF sagt:

    und wahrscheinlich juckts. der hals scheint mir schon leicht gerötet.

  25. spitzgagu sagt:

    Es scheint auch in den Augen zu brennen, das CR7-Zeugs.

  26. Aarhus GF sagt:

    jedenfalls macht es ihn eher älter als attraktiver.

  27. spitzgagu sagt:

    Was? Das ist nicht dasselbe?

  28. Durtschinho sagt:

    Bei uns reiferen Mannsbildern schon, Herr spitzgagu.

  29. Val der Ama sagt:

    Ich bitte Sie, das ist der offizielle Fu Manchu-Schnauz, ergo sehr sexy.

  30. Briger sagt:

    Ich habe heute ein Andreas-Gabalier-Parfüm gesehen, da musste ich kotzen und dann das Leder auf und irgendwie weiss ich jetzt nicht, aber prinzipiell geht‘s mir glaub jetzt besser.

  31. spitzgagu sagt:

    Mit reifer Gelassenheit dürfen wir in aller Bescheidenheit festhalten, dass wir unglaublich attraktiv sind, Herr Durtschinho.

  32. Herr Eingabe sagt:

    hong kong? da war doch mal was?

  33. Durtschinho sagt:

    Wir dürfen, Herr spitzgagu. Selten war reife Gelassenheit, gepaart mit gefestigter Gewissheit, angebrachter als bei uns.

  34. Google sagt:

    Ob man mit diesem Eau auch lästige Opferanwälter vertreiben kann?

    Sie meinten Opferanwärter ?

  35. all white sagt:

    Marboro-Cup?

    Sehr schöne – Raucher sind Sieger!