Logo

Ziemlich zahnlos

Herr Shearer am Dienstag den 25. September 2018

Der Accrington Stanley FC bittet um Ihre Mithilfe.

Nachdem der sympathische englische Drittligist gleich viermal hintereinander nur Heinzeinz gespielt hatte, gelang am Samstag endlich wieder mal ein Dreier. Kurz nachdem der Sieg gegen den AFC Wimbledon (2:1) feststand, muss ein Fan vor lauter Freude über die drei Punkte seine dritten Zähne in Richtung Spielfeld geworfen haben. Jedenfalls lag eine Zahnprothese unter einem Sitz, trotz einer umgehenden Lautsprecherdurchsage blieb der Besitzer aber unauffindbar. Auch auf einen Tweet meldete sich niemand – ausser offenbar das Radio, das sich für die Geschichte interessierte und sich deshalb nach dem Schicksal des Fundstücks erkundigte.

Dumm nur: Bei Accrington Stanley wurde das gute Stück in der Zwischenzeit verlegt. Der Chef vom Laden, Dave Burgess:  “Um ehrlich zu sein, wir wissen nicht, wo die Zähne gerade sind. Sie sind irgendwo im oder rund ums Gebäude hier. Wir sind uns sicher, dass sie an einem sicheren Ort sind, es hat sie einfach niemand mehr gesehen heute”. Auf die Frage, wie so dritte Zähne einfach verschwinden können, antwortete er: “auf die gleiche Art und Weise wie sie es beim ersten Mal gemacht haben”.

Foto: Accrington Stanley / Twitter

« Zur Übersicht

9 Kommentare zu “Ziemlich zahnlos”

  1. spitzgagu sagt:

    Das kann schon mal vorkommen, wenn man sich freut. Guten Morgen.

  2. Klugscheisser sagt:

    By the way: Kann der Herr Tutorial mal erklären, wie GIFs eingebettet werden können? Danke!

  3. Natischer sagt:

    Wir sind hier nicht bei ZwanzigMinuten, Herr Klugscheisser.

  4. Klugscheisser sagt:

    Als Leserreporter fühle ich mich allen Medien verpflichtet, Herr Natischer. Ich diskriminiere niemanden.

  5. Rrr sagt:

    Nun aber zum Thema des Tages: Einer der beiden YB-Fans im Bundesrat tritt ab! Kann YB den Sitz verteidigen? Nicht einfach! Aber natürlich möglich.

  6. Durtschinho sagt:

    Ich würde das sonst allenfalls machen.

    Würde dann mein Saisonabo einfach auf den Sektor A umgeschrieben?

  7. Newfield sagt:

    Kann YB den Sitz verteidigen?

    Der FC St. Gallen soll auswärts Ambitionen haben …

  8. Problemfan sagt:

    Wir sind weiterhin von unserem Konzept überzeugt und halten an unseren Zielen fest.

    Uiii…. Herzl. Grat., wir machen es dieses Jahr sicher nicht mehr. .