Logo

*** LIVE *** YB vs ManUtd 0:3

Rrr am Mittwoch den 19. September 2018

Die YB-Premiere in der Champions League – geniessen Sie nochmals unseren Liveticker.

Was früher geschah:

Überraschung in der Innenverteidigung: Camara statt Wüthrich!

Die YB-Junioren verloren das Spiel durch ein spätes Gegentor mit 1:2.

« Zur Übersicht

20 Kommentare zu “*** LIVE *** YB vs ManUtd 0:3”

  1. Eigentorschützenkönig sagt:

    Ist das auf dem Bild diese berüchtigte Englische Anlage in Bern?

  2. Moeff sagt:

    Kann ich den Senf auch auf dem Pappteller neben der Wurst haben?

    PS: Dieser Fräne im Büro wird langsam mühsam. Er beteuert, dass er sachon immer an YB geglaubt hat. Hat ihm den niemand ein Ticket?

  3. Herr Shearer sagt:

    OT: der links ist der ex-Trainer von Manchester United, ist er nicht?

    Image and video hosting by TinyPic” alt=”” />

  4. Lars Sohn sagt:

    Wenn ich sein Anliegen richtig interpretiere, möchte Stecklers Fräne heute dringend nach den Sternen greifen. Richtig, Herr Moeff? Teilen Sie ihm doch einfach mit, die Sternwarte Uecht in Niedermuhlern habe heute Tag der offenen Tür. Win-win nur Hilfsausdruck, so quasi.

  5. Briger sagt:

    Zum Glück haben wenigstens diese beiden alten Engländer gemerkt, dass man 24 Dosen kaufen kann, die ungefähr so viel kosten wie sechs Pint Feldschlösschenplörre in diesem furchtbaren Lokal an der Wallgasse.

  6. dres sagt:

    Richtig. Und bei diesen Temperaturen müssen die beiden netten Herren Ihre Dosen nicht einmal in die Mikrowelle oder auf den Grill stellen vor dem Biergenuss. Schon wieder Win-win. So, ich gehe jetzt mit Fräne ins Apéro im Tübeli und dann so um 20.30 an die Abendkasse.

  7. Gygax sagt:

    EILMELDUNG:
    Satire im Sick!

  8. Newfield sagt:

    EILMELDUNG:

    Gute Güte, bis um 15:29 Uhr habe ich gedacht “guter Gag vom Herr Shearer”, habe ich – Alkohol please!

  9. Pescheli sagt:

    Hei Fräne: Komme dann morgen Morgen etwas später
    Ich muss glaub zum Zahnarzt.
    P.S. E hiube Hinech mitem dres im Tübeli. Nid z’gäi, gäu.

  10. schimpi sagt:

    oh, so einen nachgemachten Kommerzschal hab ich mir am 28. April im grenzenlosen Freudentaumel auch gekauft. Bereue es bis heute immer noch.

  11. Baresi sagt:

    EILMELDUNG:
    Satire im Sick!

    Jetzt hören Sie doch auf und lassen die in diesem Bern oben diese CL mit allem Drum und Dran geniessen.

  12. dres sagt:

    Ha, im Tübeli haben sie Grossleinwand im Fumoir. Fräne und ich sind noch nicht sicher, ob wir überhaupt an diesen Kommerzanlass gehen. Zudem haben wir mit E. H*ss einen netten Gesprächspartner gefunden. Und für diesen Eintrittspreis können wir noch ein paar Damen zu einem Glas Schämpis einladen. Hier oder bei Messi.

  13. Steckler Fräne sagt:

    Dresu, genau, lassen wir es krachen. Und wenn der Pescheli morgen nicht wie gewohnt auf der Matte steht, muss ich sein Abo konvert… also ich muss es beschlagnahmen.

  14. Steckler Fräne sagt:

    Aber Freunde! Wenn doch noch eins zuviel ist, würde ich auch einen guten Preis machen, obwohl der Verkäufer sicher froh ist, wenn er es loswird!

  15. Briger sagt:

    Ich freu mich auf die Steckler Fränes dieser Welt, die auf Ricardo ein Vermögen bezahlt haben und dann im D-Parkett den Sitz suchen.

  16. Durtschinho sagt:

    Ich habe unbändige Lust auf ein Heineken.

  17. Bäne II sagt:

    Ach ja: 3:0 /Mändu, Fasi, Sow

  18. passiver attacker sagt:

    herzl beil

  19. Briger sagt:

    Wozu, Herr attacker? Ist wer gestorben? Ein tolles Spiel mit einem mutigen YB, toller Stimmung, einem Weltklasse-Tor eines Weltklassespielers, was will man als Fussballfan mehr? Insbesondere da man sonst viermal gegen die ewig gleichen Gegner spielt. Klar, für Basler ist Man Utd nach insgesamt sechs Aufeinandertreffen in 16 Jahren nicht der Brüller und einen WELTKLASSE Verteidiger wie Michi Lang hat YB auch nicht. Aber who cares? 20-30 Millionen im Portemonnaie haben, während die Konkurrenz ausser dem FCZ nix einnimmt, ist super.

  20. passiver attacker sagt:

    ah, herzl gratul.