Logo

Magazin mit Mou

Rrr am Dienstag den 18. September 2018

Nur noch einmal schlafen bis YB-ManUtd!

(Foto: Sherpress)

José Mourinho mochte sich in Bern nicht wirklich über den Kunstrasen beschweren, der Schweizer Nationalheld Roger Federer müsse schliesslich auch jede Unterlage respektieren, sagte er vor den Medien im Wankdorf. Um gleich nachzuschieben, dass Captain Valencia nicht dabei sei, weil dessen Knie den Kunstrasen nicht vertrage.

Über YB äusserte sich Mou zurückhaltend. Und über die eigenen Ambitionen auch. Wenn ManUtd morgen verliere, aber die Gruppe gewinne, sei das für ihn OK. Für uns glaubs auch.

Wie auch immer: Hier ist unser zweites Champignons Magazin, diesmal live aus dem Stadion. (Regie: Herr Maldini. Technische Betreuung: Herr Shearer. Credits: Herr Rrr.)

« Zur Übersicht

16 Kommentare zu “Magazin mit Mou”

  1. 12er sagt:

    Ist die Vitrine schon weg?

  2. Shearer sagt:

    Dieser Journi hat uns dann noch nach einer landestypischen Abendunterhaltung gefragt. Jetzt sitzt er im Zug nach Rothrist.

  3. Frau Götti sagt:

    Englisch können wird überbewertet. Meine Meinung.

  4. xirah sagt:

    Dieses Champignon-Magazin-Signet is a bloody masterpiece, man kann es nicht oft genug sagen. Un putain de chef-d’œuvre für die Frankophilen unter uns. Olé Assalé und Hopp YB!

  5. Bidu sagt:

    Ich vermisse die schöne Krawatte bei Herrn Rrr.

  6. Rrr sagt:

    Dieser Journi hat uns dann noch nach einer landestypischen Abendunterhaltung gefragt.

    Also bitte, diesen Schweinekram bringen wir doch nicht in unserem gepflegten Fachforum.

    Den bringen wir nur bei Zuckerberg. (Ab 00:48)

  7. Rrr sagt:

    Ich vermisse die schöne Krawatte bei Herrn Rrr.

    Die musste ich Herrn Maldini ausleihen, der hat heute einen Termin bei den Schwiegereltern.

  8. Jules-Christian-Christoph-Ulrich sagt:

    Großes CL Tennis! Rüegsegger Holzbau steht aber in Röthenbach – und gehört meinem Onkel! Numeso.

  9. Bäne II sagt:

    Das wo Frau xirah schreibt.
    YOUNG!!!

  10. Sgt.Pepper sagt:

    STURRIDGE!

  11. Rrr sagt:

    Falsch.

    BOYS!!!

  12. Sgt.Pepper sagt:

    Oh, sorry!
    MILLNER!

  13. Rrr sagt:

    Boring James Milner zum 2:0!

    Toll, dieses Liverpool, muss man sagen.

  14. dres sagt:

    Ich habe nicht viel verstanden. Aber ich glaube der berühmte Engländer mit der Kappe findet YB eher bescheiden. Beim Fragesteller kam das weniger klar heraus.

  15. Juristirah sagt:

    Herr Fromtsight drückt sich etwas gewählter aus als die olle Frau xirah, meint aber im Kern dasselbe.