Logo

Champagnerfussball

Rrr am Montag den 27. August 2018

Das historische Bild zum Wochenstart.

Januar 1957: Die Spieler von Millwall feiern den 2:1-Sieg über Newcastle in der vierten FA-Cup-Runde.

« Zur Übersicht

21 Kommentare zu “Champagnerfussball”

  1. spitzgagu sagt:

    Cheers und Guten Morgen.

  2. dres sagt:

    Das ist kein sehr appetitlicher Wochenstart. Guten Morgen.

  3. Rrr sagt:

    Ah, Herr dres, wie liefs gegen Lugano? Wie hoch?

  4. dres sagt:

    Mässig, Herr Rrr. Aber wir sitzen Ihnen trotzdem im Nacken. Übrigens: Die neue YB-„Wurst“ ist gar nicht mehr so übel.

  5. Alleswisser sagt:

    habe spontan “Ron Gay Manager” gelesen. Obwohl wohl passend, sollte ich nun doch meine Lesebrille wieder öfters tragen.

  6. Rrr sagt:

    Mir gefällt es, wie Anslow seine Hand auf Shepherds Rücken legt. Da kommt doch gleich Rothrist-Stimmung auf.

  7. spitzgagu sagt:

    Und was macht dieser Shepherd mit seinen Händen?

  8. Val der Ama sagt:

    Schauen Sie den Smith an, Herr spitzgagu…

  9. Rrr sagt:

    Übrigens fehlt ein Spieler. Eventuell ertrunken?

  10. Alleswisser sagt:

    von der Postur aus gehe ich davon aus, dass Herr Shepherd der Goalie ist.

    Somit ist

    seine Hand auf Shepherds Rücken legt

    völlig in Ordnung, schliesslich bleibt die Hierarchie auch im Bad bestehen und das Rückeneinseifen gehört halt nun mal zu den Pflichten der Mitläufer an den Chef.

  11. Alleswisser sagt:

    Und was macht dieser Shepherd mit seinen Händen?

    TOUCH !

  12. Klugscheisser sagt:

    Pacey und Brand trinken Campagner Tee und warten ab.

  13. Natischer sagt:

    Entspannungsbecken-Fotos ohne Gigi Oeri kann ich nicht ernst nehmen.

  14. Natischer sagt:

    OT: Drüben im RL-Tippspiel hab ich bereits 15 Punkte Rückstand auf den Leader.

    Man nennt mich auch den FC Basel unter den Tippspielen.

  15. Durtschinho sagt:

    Übrigens fehlt ein Spieler. Eventuell ertrunken?

    Das war wohl eine rhetorische Frage, Herr Rrr – Sie kennen doch die «Abtauch-und-sich-langsam-nach-oben-vorarbeiten»-Nummer vom Rothrister Schaumbad-Friday sehr genau!

  16. dres sagt:

    15 Punkte Rückstand auf den Leader

    Welcome to the club… Langsam aber sicher zweifle ich an meiner Fussballkompetenz frage ich mich, ob da alles mit rechten Dingen zu und her geht.

  17. spitzgagu sagt:

    Dem Shepherd machts jedenfalls noch mehr Spass als dem Smith, scheint es mir, Herr der Ama.

  18. Natischer sagt:

    Gibts schon Public-Viewing-Pläne für morgen Abend?

  19. Natischer sagt:

    Aha, der Elch-Club in Ostermundigen macht zB extra auf.

  20. Briger sagt:

    Jetzt habe ich Erich-Club gelesen und an ein von Hess betriebenes Puff gedacht.

  21. gavagai sagt:

    Herr Briger, Sie sind ein Grüsel!