Logo

Mut zum Rücken

Rrr am Mittwoch den 11. Juli 2018

Modetrend Sun Tattoo!

Unser England-Redaktor Herr Shearer zeigt wies geht.

« Zur Übersicht

14 Kommentare zu “Mut zum Rücken”

  1. Rrr sagt:

    OT: Endlich wieder YB! Geniessen Sie das Testspiel gegen Feyenoord im Rahmen des Uhrencups nun live.

  2. Shearer sagt:

    Könnten meine lieben Redaktionskollegen dann bitte ihre popeligen Ankerbier-Büchsen aus dem Redaktions-Kühlschrank räumen? Ich brauche Platz für Schampus.

  3. Briger sagt:

    Ist Anker nicht des Engländers Champagner?

  4. Val der Ama sagt:

    Vor dem Saufen sollten Sie besser wieder mit Fussi spielen beginnen, Herr Shearer.

  5. Rrr sagt:

    Möchten Sie vom Karlovacko Pivo kosten, Herr Shearer?

  6. zuffi sagt:

    Der England-Torhüter erreicht langsam wieder das von ihm zu erwartende Niveau. Herr Shearer wird hoffen müssen, dass die Kroaten zu müde sind um noch hohe Bälle in den Sechzehner zu schlagen.

  7. Val der Ama sagt:

    Kopf hoch, Herr Shearer, freuen Sie sich auf den Revanchematch gegen Belgien!

  8. Rrr sagt:

    Erster starker Gegner an dieser WM, verloren, ausgeschieden.

  9. Alleswisser sagt:

    bin im Nachtzug nach Graz, aber vermutlich steige ich dann morgen früh nicht aus, sondern fahre dann direkt nach Zagreb weiter.

    YB Meister und England Weltmeister wäre halt doch etwas zu viel des Guten gewesen.

  10. Alleswisser sagt:

    Frankreich-Kroatien erinnert mich übrigens an meinen Ex-Randsport.

    Vorteil Frankreich (leider).

  11. Durtschinho sagt:

    Es ist nicht zum Aushalten mit diesen Böllern hier.

  12. Shearer sagt:

    Für den Fussball ist das schade, aber für uns Liebhaber von Autokorsos ist Kroatien natürlich der viel bessere Sieger!

  13. Rrr sagt:

    Für den Fussball ist das schade

    Andererseits, 1 Schuss aufs Tor in 120 Minuten ist vielleicht doch ein bisschen wenig.

  14. gavagai sagt:

    Sun Tattoo in England? Wo ist da die Logik?