Logo

Kompakte Kurzzusammenfassung

Herr Shearer am Dienstag den 3. Juli 2018

Falls Sie es nicht mitbekommen haben – im zweitletzten Achtelfinal der WM 2018 standen sich heute Schweden und die Schweiz gegenüber.

Wir liefern Ihnen nun die kompakte Zusammenfassung, in Zusammenarbeit mit dem Ticker der beliebten Livescore-App Livescore.

Bitte, gern geschehen.

« Zur Übersicht

40 Kommentare zu “Kompakte Kurzzusammenfassung”

  1. xirah sagt:

    Immerhin: Das Foul war professionell. Wobei mir scheint, dass da einige Kommentare fehlen im Livescore. Herr Captain Shearer wird doch nicht etwa. Nein. Unvorstellbar.

  2. spitzgagu sagt:

    Günstig abzugeben: gut eingefahrener Saab. Diverse frische Karrosserieschäden durch Frusttritte.

  3. Lars: L sagt:

    Ich habe leider am Radio die Spielübertragung nicht gefunden.

  4. Renz sagt:

    Schade konnte die Schweiz nicht mehr ausgleichen. Jeder Fussballfreund hätte sich auf eine weitere halbe Stunde dieser Partie gefreut.

  5. dres sagt:

    Staune nur noch über gewisse Medien. Ja ich bin auch frustriert. Aber bis zu diesem Grad? Nein, wirklich nicht. Und bitte kein Missverständnis, hat nix mit RL zu tun.
    Jetzt mache ich mir einfach meine Meisterschaft mit Italien, Xamax und Thun.

  6. Eigentorschützenkönig sagt:

    Worauf beziehen Sie sich, Herr Shearer? Bekam rein gar nichts mit heute – musste meinen Basler Nachbarn unter den Tisch jassen.

  7. Eigentorschützenkönig sagt:

    Offenbar nicht viel verpasst. Besten Dank auch dafür.

  8. 12er sagt:

    Italien, Xamax und Thun

    Bitte rufen sie doch einfach die 143 an Herr dres.

  9. Briger sagt:

    Ah, Sanchez kann Handball und Ringen. Evtl. sollte er seinen Beruf wechseln.

  10. Alleswisser sagt:

    fantastischer Bericht und (meist) fantastische Kommentare! Darum liebe ich das RL.

    Zum CH-Match mag ich mich nicht äussern. Immerhin hatte die Schweiz an dieser WM einen guten Goalie.

  11. Briger sagt:

    Apropos Hassmannschaft. Kolumbien arbeitet eifrig dran.

  12. Rrr sagt:

    Üble Schwalbe, typisch Neymar! Wie? Ach so, ein Engländer.

  13. Hermann sagt:

    Mich dünkts Herr Rrr is trying to create something here.

  14. Renz sagt:

    Für einen sauberen Neymar fehlten dann doch noch vier Rollen, Agonie, Auferstehung und mehrfaches Meckern.

  15. Briger sagt:

    Falcão hat den Neymar besser drauf. Und Motzen kann er auch schon wie ein Basler aus der Zeit vor Sommer 2017.

  16. 12er sagt:

    Herr Briger ist eigentlich Neymar.

  17. Rrr sagt:

    Ich frage nur zur Sicherheit: Der Engländer ist stark im Penaltyschiessen, oder?

  18. Briger sagt:

    Zumindest Harry Kane an dieser WM besser als Ronaldo.

  19. 12er sagt:

    Schwalben Harry der zu doof war für den besten Club in Nord-London?

  20. dres sagt:

    Sie schauen noch WM? Ich fühle mich plötzlich so befreit. Gehe gleich einen Elch umarmen.

  21. zuffi sagt:

    Ein unsympathisches, aber zugleich zeitweise ungemein faszinierendes Spiel.

  22. Herr Maldini (C) sagt:

    Machen Sie sich übrigens keine Sorgen, ich kümmere mich aktiv um Herrn Shearer.

  23. Shearer sagt:

    Stuhl HeinzEinz.

  24. zuffi sagt:

    Das ist aber schön von Ihnen, Herr Maldini!
    Nun gut, Sie haben ja auch nichts anderes zu tun seit ein paar Wochen.
    Und übrigens: Ich habe bei der Wiederholung nicht aufgepasst, deshalb die Frage: Wäre dieser Weitschuss ins Tor ohne Parade?

  25. Rrr sagt:

    Harry Kane an dieser WM besser als Ronaldo.

    Stimmt. Wenn Schwalbenharry alle fünf Penaltys für England schiessen darf, kann eigentlich nichts passieren.

  26. Herr Maldini (C) sagt:

    Kommentator Herr der Ama macht sich übrigens ziemlich zum Affen hier. Leider keine gute Werbung fürs RL.

  27. Shearer sagt:

    Interessant: Herr der Ama ist offenbar auch bei RGS intern nicht sehr beliebt, wie man hört.

  28. Alleswisser sagt:

    Wäre dieser Weitschuss ins Tor ohne Parade?

    sehr schön Herr Zuffi, selbstverständlich habe ich mir das auch überlegt.

    Ziemlich bitter, falls die beste Parade eines englischen Goalies an einer WM seit 1970, die Ursache für den späten Ausgleich ist.

    Mein Expertentipp: Weitschuss hätte nur Aussenpfosten gestreift, grrrrrrr.

  29. Alleswisser sagt:

    übrigens kann ich die Emotionen (und gewisse Hässigkeiten) in bei COL-ENG gut nachvollziehen. Schliesslich geht’s ja heute bereits um die Halbfinal-Qualifikation.

  30. auti liebi sagt:

    Dieser Geiger vergeigt nach Deutschland-Südkorea abermals das überdurchschnittliche Image der WM-Referees!

  31. auti liebi sagt:

    Dieser Geiger vergeigt nach Deutschland-Südkorea abermals das überdurchschnittliche Image der WM-Referees.

  32. Heinz Einz sagt:

    Ich geh jetzt.

  33. Shearer sagt:

    Ich nehme Ihre Gratulationen ab sofort entgegen. Danke.

  34. Alleswisser sagt:

    “irgendeinisch finds Glück eim”

  35. Problemfan sagt:

    Wie der Kollege im Erstforum schrub:

    Wenn YB 2018 Meister kann, kann England 2018 wohl auch Elferschiessen.

  36. Alleswisser sagt:

    no pain touch – no gain !

  37. Renz sagt:

    Gratulation, Herr Shearer, Herr häck und Herr Newfield(?). Was für ein Sommer für Sie. YB mit dem ersten Meistertitel seit 32 Jahren, englischer Goalie mit der ersten Penaltyparade seit 20 Jahren und erster englischer Sieg im Penaltyschiessen an einer WM, ever.

  38. herr häck sagt:

    Merci.

  39. Newfield sagt:

    Naja Herr Renz, nach den heutigen zwei Gelb-gegen-Rot-“Spielen” bin ich froh, dass nun zwei Tage kein FIFA-Fussi. Und YB ist für mich eh Weltmeister 2018.