Logo

Faszinierendes Fussballett

Rrr am Mittwoch den 13. Juni 2018

Fussball? Wie retro. Jetzt kommt Discofoot!

Geniessen Sie nun den Match vor dem Centre Pompidou in Paris, dargeboten vom CCN – Ballet de Lorraine.

Sind Sie hin und weg? Dann geht es Ihnen wie der Redaktion des Runden Leders.

“Das ist die Zukunft des Fussballs!”, weiss Herr Shearer. “Nie war unser schöner Sport ästhetischer und ganzheitlicher, auch vom Gender-Aspekt her”, betont Herr der Ama. Auf unserem kleinen Trainingsplatz vor der Redaktion spielen wir seit Tagen nur noch Discofoot, und nur wenn es wirklich unbedingt sein muss, schauen wir konventionellen Fussball am TV.

Und wenn Sie jetzt meinen, das sei eine Eintagsfliege – vergessen Sies, das Netz ist voll von faszinierenden Filmen!

« Zur Übersicht

35 Kommentare zu “Faszinierendes Fussballett”

  1. Durtschinho sagt:

    Typisch Lorraine!

    Ich finde das sehr packend.

  2. zuffi sagt:

    Ich bin noch etwas skeptisch. Die Musik ist mehr so Durtschinho-Style, ich würde mir eher etwas Gehaltvolleres wünschen, da kann man nämlich auch ganz flott dazu tanzen.

  3. spitzgagu sagt:

    Oje. Erst Herrn Harvest Abgang, dann United 2026 und nun dies. Ein Mittwoch zum Vergessen.

  4. dres sagt:

    Ich bin ein aufgeschlossener, toleranter und offener Mensch und habe schon viele spezielle Filme gesehen, aber das ist mir zu krass. Ein Mittwoch zum total abschreiben ist das.

  5. Milito sagt:

    Ach kommen Sie, Herr dres. Das ist doch nichts anderes als Ihr jährliches uptofaith auf dem Bundesplatz.

  6. Rrr sagt:

    Aufmachen, meine Herren, aufmachen.

    OT: Juhui, Herr Lopetegui kann sofort anfangen bei Real!

  7. dres sagt:

    Uptofaith – das musste ich grad schnell googeln, Herr milito. Sie haben recht, es ist furchtbar, die kopieren uns ja alle.

  8. Frau Götti sagt:

    Toll und, wie Sie sagen, so ganzheitlich. Musik, frankophon und Fußball, da das wär doch etwas auch für unsere Nummer 99.

    Das kann gerne auch kostenlos sein, ganz Lorraine. Kohle machen ja dann andere.

  9. Rrr sagt:

    Ah, Fernando Hierro übernimmt die Spanier an der WM. Gute Wahl. Einer von uns.

  10. spitzgagu sagt:

    Aufmachen, meine Herren, aufmachen.

    Aber sicher, Flasche um Flasche. Bis das Vergessen einsetzt.

  11. Herr Maldini (C) sagt:

    Ui, und was ist denn, wenn Hierro auch nur seine Freunde von bei Real aufstellt?

  12. Rrr sagt:

    Der soll die Barca-Leute spielen lassen. Real hat ja dann grosse Pläne in der neuen Saison.

  13. Je sagt:

    Das Ministry of Silly Walks kann nicht weit entfernt liegen; das müssen alles Stipendiaten sein…

  14. Briger sagt:

    Wie handhaben die das bei United2026 eigentlich mit dem Startplatz für den Gastgeber? Die USA kriegen den Platz, weil DJT sonst hässig wird und die Mexikaner qualifizieren sich sonst und die Kanadier spielen eh lieber Eishockey?

  15. Herr Maldini (C) sagt:

    Die in Kanada können auch Fussball, Herr briger. Ich habe das vor Ort überprüft.

  16. zuffi sagt:

    Ich schlage ein Team United vor, das findet Donald sicher auch eine gute Sache.

  17. spitzgagu sagt:

    Ich hoffe, die Amis sind bis 2026 zur Besinnung gekommen und haben einen anderen Menschen ins Weisse Haus geschickt.

  18. Dienstbier sagt:

    Jetzt kommt Discofoot!

    irgendwie bestechend, aber doch sehr ungewohnt. Ob sich der neue Stil durchsetzen kann? Evtl bereits an der heurigen Coupe du Monde?

  19. Sgt.Pepper sagt:

    Bei 86Teilnehmern spielt das äuä keine Rolle mehr…

  20. dres sagt:

    Wie handhaben die das bei United2026

    Nordkorea ist neu auch noch dabei, also vier direkt Gesetzte. Qatar wird dagegen ein Fussballfest.

  21. Baresi sagt:

    Gute Güte. Und dann wundert man sich, wenn 50-jährige weisse Männer mit schlecht bezahlten Anstellungen im unteren Kader eine Identitätskrise haben.

  22. Durtschinho sagt:

    So, dem feinen Herrn Zuffi ist es musikalisch wieder mal nicht progressiv genug. Will der feine Herr Zuffi vielleicht mal so etwas hören?

  23. spitzgagu sagt:

    Herr Durtschinho, die sind in der Tat genial. Die haben auch was cooles in einem Flugi angestellt, glaube ich.

  24. Hängespitze sagt:

    Ganz klar im Abseits! Alle!

  25. Hängespitze sagt:

    Herr Baresi, unsereiner hat doch keine Identitätskrise. Höchstens eine kleine Resultatkrise. Wechseljahrbedingt. Das gibt sich. Bald. Ganz bestimmt.

    Oder reden Sie etwa gar nicht von sich selber?

  26. zuffi sagt:

    Schon eher so, Herr Durtschinho. Wobei ich bei denen die Videos ohne Ton denen mit Ton vorziehe. Sie haben es also perfekt getroffen.

  27. passiver attacker** sagt:

    ich freue mich mächtig auf heute abend, endlich mal positive emotionen in diesem wankdorf!

  28. Rrr sagt:

    Das gönne ich Ihnen, Herr p.a., da kommen Sie endlich mal auf andere Gedanken,

  29. passiver attacker** sagt:

    thx bro!

  30. Durtschinho sagt:

    Und Wolf Alice – ob das Herrn p.a. wirklich hilft? Also ich finde die ja super.

  31. zuffi sagt:

    The Kills finde ich für Herrn p.a. an dem Ort jetzt auch nicht nur super, so vom Namen her und den daraus entstehenden Gedanken.

  32. Orakel von Delfi sagt:

    ICH FAND ES GENIAL

  33. passiver attacker** sagt:

    rock n roll, baby!

  34. Sgt.Pepper sagt:

    The Best!

  35. flYBoy sagt:

    f***ing incredible!