Logo

*** LIVE *** Jungfernfahrt Meistertram

Rrr am Montag den 4. Juni 2018

Bernmobil stellt das YB-Tram vor.

Herr Shearer und Herr Rrr berichten live von der Jungfernfahrt, die vom Eigerplatz zum Wankdorf führt.

Geniessen Sie nun noch einige Bilder vom allerschönsten Tram der Welt, welches auf seiner Erstfahrt im neuen schicken Meisterkleid gekonnt vom Pokal und Scoutinggott Stephane Chapuisat co-pilotiert wurde.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”499″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_imagebrowser” ajax_pagination=”0″ order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “*** LIVE *** Jungfernfahrt Meistertram”

  1. Znuk sagt:

    Sehr schön! *snief…. Ich entschuldige mich….

  2. xirah sagt:

    Weiss man schon, auf welcher Linie das Tram künftig verkehren wird?

  3. passiver attacker** sagt:

    Drämmli Drämmli Drämmli Drämmli

    Drämmli Drämmli Drämmli Drämmli

    Drämmli Drämmli Drämmli Drämmli

    Jä Drämmli uf di warti nämli!

  4. Klugscheisser sagt:

    Irgendwie passt der Dialekt nicht ganz zu UNSEREM wunderschönen Tram, Herr p.a.**!

  5. Baresi sagt:

    Ist das Gelb nicht etwas zu hell und zu zitronig?

  6. dres sagt:

    Geht das direkt ins Verkehrshaus? Damit die Kinder und Urgrosspäple in ein paar Jahrzehnten ans 2018 erinnert werden?

  7. passiver attacker** sagt:

    tram tram tram tram
    tram tram tram tram
    tram tram tram tram
    ja tram uf di warte ig nämlech!

    besser?

  8. Klugscheisser sagt:

    Erst wenn das YB-Meistertram 2019 in Betrieb genommen wird, Herr dres…. w.e.i.w.

    Young! ->

  9. maude sagt:

    Boys!
    Sehr schön.

  10. Kurti sagt:

    <- Boys!

    tram tram tramtideri
    Bärner Giele stiget i!

  11. Haerzbluet sagt:

    Ich möchte mich wieder einmal melden und nachfragen ob die QS geprüft hat ob dieses Tram wirklich eine Lebensdauer von 39 Jahren hat?

  12. Lorenzo Osmose sagt:

    Kann das Tram auch vertikal?

  13. Orakel von Delfi sagt:

    Ich liebe Sie, Herr Rrr! *erröt*