Logo

Endlich amtlich

Val der Ama am Sonntag den 13. Mai 2018

Hier ist der Pokal!

Sie erinnern sich: Die Berner Young Boys konnten sich diese Saison den Schweizer Meistertitel im Fussball sichern. Und heute der verdiente Lohn: Um Punkt 18:16 Uhr stemmt Captain Steve von Bergen die begehrte Trophäe in den Himmel.

Wir malen uns derweil unsere Träume gelbschwarz an und erfreuen uns an der Tatsache, dass das Glück uns diese Saison endlich gefunden hat. Morgen aber dann wieder w.e.i.w., schliesslich lockt das Double.

(Fotos: Keystone)

 

 

« Zur Übersicht

16 Kommentare zu “Endlich amtlich”

  1. Rrr sagt:

    Ich habe das heute als positives Erlebnis wahrgenommen. Prosit.

  2. Val der Ama sagt:

    Ich auch. Nicht euphorisiert, aber gut gelaunt zufrieden.

  3. Rrr sagt:

    Also ich verspürte schon so etwas wie Emotionen, aber ich muss das zuerst mit meinem Hausarzt besprechen.

    YOUNG –

  4. Fritz sagt:

    BOYS!

  5. Briger sagt:

    Ich fand‘s toll.

    Was mir Sorgen macht. Wenn das 5:1 von Basel am Donnerstag ein Zeichen für nächste Saison war. Was war dann das 4:1 vom FCZ heute? Ein Zeichen für den Cupfinal oder für nächste Saison?

  6. xirah sagt:

    Das, wo Herr der Ama vor dem Filmbeitrag schrub. Goldene Silverware, olé olé!

  7. Newfield sagt:

    Ja, ein gelungener Generationenwechsel. MM.


    ___________

  8. Renz sagt:

    Mit gelbschwarzen Schleifen sieht dieser Pokal schon viel schöner aus.

  9. Hausarzt von HeRrr sagt:

    Also ich verspürte schon so etwas wie Emotionen, aber ich muss das zuerst mit meinem Hausarzt besprechen.

    Fahren Sie einfach mit den gelbschwarzen Placebos w.e.i.w. dann kommt es gut.
    BOYS!!

  10. Entenmann sagt:

    War sehr würdig heute!
    Merci YB, Ostkurve, Rundes Leder und Fussballgott!

  11. Rrr sagt:

    Herr der Ama, gehen wir morgen zu Walter?

  12. Dienstbier sagt:

    wie gesagt: merci1000! bedankt & w.e.i.w.

  13. Rrr sagt:

    Herr Dokter, jetzt fällt mir gerade auf, ich habe nicht nur starke Emotionen, ich habe auch so Bibeli am ganzen Körper.

    Gelbe und schwarze.

  14. Kudi sagt:

    Hallo Wuschu? Wo warst Du?

  15. Knallfrog sagt:

    Ist sonst noch jeman aufgefallen, dass die ganze Sause genau nach dem Runden Leder Drehbuch ablief? Ich war durch den Beitrag von Herr Rüdishüli perfekt vorbereitet!

    Meister!

  16. nadisna sagt:

    Schwizer Meister!

    sha la la la la