Logo

Tipptoppes Titeltrikot

Rrr am Donnerstag den 10. Mai 2018

Kein Frühling ohne sonnige Gelbtöne.

Bummeln Sie jetzt durch den Rundes Leder Shirtshop und erfreuen Sie sich an unserer Mai-Kollektion. Unser schönster Redaktor Herr der Ama hat sich bereits dieses formschöne Exemplar gesichert.

“100 Prozent Baumwolle, das fühlt sich einfach super an auf der Haut”, berichtet Herr der Ama. “Dass die Shirts nach Fairness- und Nachhaltigkeitskriterien produziert wurden, ist mir scheissegal, aber Herr Rrr hat gesagt, ich solle es unbedingt erwähnen, das sei gut für unser Image.”

Mit 150g/m² erweist sich die Stoffqualität als ausserordentlich strapazierfähig. “Die Rundesleder-Trikots kann man Dutzende Mal waschen, ohne dass sie aus der Form fallen”, weiss Herr der Ama und lässt seine Finger gedankenverloren über den wunderschönen Schriftzug gleiten. “Mein Meistershirt wird auch nächsten Mai noch Freude machen, da bin ich mir sicher.”

Die Rundesleder-Trikots gibts für Frauen, Männer und Kinder, in diversen Grössen. Kaufen Sie jetzt in grossen Mengen ein! Bedankt.

« Zur Übersicht

29 Kommentare zu “Tipptoppes Titeltrikot”

  1. Alleswisser sagt:

    brillanter Text, möchte gerne eines kaufen.

    Gibt’s das auch in:
    Breite: L
    Länge: XL

    (der NZL-Merino-Velo-Shirt-Lieferant meines Vertrauens hat mir schon mehrmals diese Sondergrösse hergestellt)

    Ohne massgeschneidertes T-Shirt wird es mir sonst kaum gelingen, dem schönsten RL.Redaktör Paroli zu bieten.

  2. zuffi sagt:

    Das Gelb ist etwas zu gelb, ist es nicht?

  3. Briger sagt:

    Also dieser Baresi liegt unter dem Tisch, aber so lange er noch atmet ist gut, ist es nicht?

  4. Val der Ama sagt:

    Abendsonne, Herr zuffi.

  5. zuffi sagt:

    Aaah.

  6. Newfield sagt:

    Tipptoppes Titeltrikot

    InderTat, wobei ich ein wenig bescheidener bin bzw. war …

    … denn der Goldstift für die nächste Korrektur liegt bereits bereit. Aber soll ich einfach “2nd …” oder doch “1st double since 1958” schreiben? Was für verdammt unglaubliche Probleme diese Saison doch bietet, bietet sie nicht?!

    Vorerst aber, grad heute wieder: hopp YB und
    ___________

  7. Geni Meier 2 sagt:

    In würdiger Berner Demut hätte ich fast lieber ein Leibchen (Grösse L) mit der Aufschrift „Immer noch Meister“. Das reicht sicher bis Ende nächste Saison. Gegebenfalls werde ich dann das „noch“ streichen. Das gelb gefällt. YB forever.

  8. Rrr sagt:

    So. Gleich geht’s los.

  9. Herr Je sagt:

    Herr Nuhu scheint mir heute nicht besonders motiviert…

  10. Titelvorschlag für Blick Online sagt:

    Haut Basel jetzt YB die Hütter voll?

    Das Tor zum 2:0.

  11. Rrr sagt:

    Herr Nuhu scheint mir heute nicht besonders motiviert…

    Das sieht Herr Hütter auch so.

  12. Val der Ama sagt:

    Ich hoffe wirklich, dass die heute keinen zusammentreten, so vor dem Cupfinal.

  13. Rrr sagt:

    Gut, Mbabu ist eh gesperrt.

  14. Briger sagt:

    Endlich fühle ich mich wie ein Basler in den letzten acht Jahren. Alles gewinnen ausser in Bern einfach umgekehrt. Irgendwie ein schönes Gefühl.

  15. zuffi sagt:

    Laut Blick hat sich Suchy in einem Zweikampf eine Schnittwunde zugezogen. Die Rivalität nimmt doch langsam ungesundes Ausmass an.

  16. Rrr sagt:

    Absolut.

    Hier noch die Halbchance von Wüthrich.

  17. Rrr sagt:

    Die Rivalität nimmt doch langsam ungesundes Ausmass an.

    Wieso, sind Stellmesser auf dem Platz nicht mehr erlaubt?

  18. Dr. Rüdisühli sagt:

    Das Wichtigste ist doch, dass YB 56 Prozent Ballbesitz hat.

  19. Briger sagt:

    Endlich umringen wieder fünf Basler nach dem Pfiff den Schiri. Das habe ich etwas vermisst im Halbfinale und am Ostermontag.

  20. spitzgagu sagt:

    Uiuiui

  21. zuffi sagt:

    Wenn auch etwas ungewollt, aber vielleicht ist sowas die ideale Vorbereitung für den Cupfinal.

  22. Rrr sagt:

    Hier noch das 3:0 durch Herrn Zuffis Sohn.

    http://www.sfl.ch/sfl-tv/detail/video/11912/

  23. spitzgagu sagt:

    Miese Chancenauswertung beim FCB. Das rächt sich sicher.

  24. Herr Je sagt:

    Das 5:1 ist immer noch möglich, wie wir Experten zu sagen pflegen.

  25. Herr Je sagt:

    Na, wer sagt‘s denn? Oléolé!

  26. Trol sagt:

    Herr Je!

  27. Rrr sagt:

    Möchte noch jemand Oberlins Tor sehen? Wohl nicht.