Logo

32

Val der Ama am Sonntag den 29. April 2018

Young Boys Bärn isch ds Nummer 1!

Was für ein Zufall: Ausgerechnet am Tag danach veröffentlicht Oli Kehrli einen neuen Song. Und ja, es geht um YB.

« Zur Übersicht

12 Kommentare zu “32”

  1. Je sagt:

    Die Fahne fand ich besser.

  2. Newfield sagt:

    Die Fahne ist fucking Wäutklass. Dieser hässliche Turm sah noch nie besser aus. MM.

    Und da wird wohl noch einiges (zumeist zum Preis von CHF/$/£/€ 18.98) auf uns zukommen …

    OT: Nach integraler Nachvisionierung des gestrigen Schlagerspiels muss ich sagen: für nichtneutrale Fussballfreunde eigentlich nicht machbar. Noch einen Stützwein!

  3. Alleswisser sagt:

    Mode-Musiker

  4. Alleswisser sagt:

    wobei mir die Nr. 32 eigentlich schon seit je her gefällt:

  5. Newfield sagt:

    OT: Nach integraler Nachvisionierung des gestrigen Schlagerspiels muss ich sagen: für nichtneutrale Fussballfreunde eigentlich nicht machbar.

    Dazu noch dies …

    … und dann höre ich auf, and cheers!

  6. Briger sagt:

    Ein Buch mit gleichzeitig Texten vom Hockey-WölflizuschlechtMvogozuschwarzGoalieversteher aus dem Emmental und dem Emmentaler-Frauenfussiversteher aus Zirü? Im Ernst, wer soll das lesen wollen?

  7. maude sagt:

    Zur Meisterschaft: Banner statt Bücher!

  8. Hängespitze sagt:

    Herr Je, ein Meisterschaftsgeschenk aus Basel für Sie.

    *nachseh*

    Ah nein, doch nicht.

  9. Gygax sagt:

    Endlich ist der Druck weg, hättixeit.

  10. passiver attacker** sagt:

    JAAA, vitzemeister!!!

  11. All White sagt:

    Herr Natischer applaudiert Püro?

    Dass ich das noch erleben darf!

  12. Lars: L sagt:

    Wieso fängt mitten im Song ein anderer Song an? Kann man mit Sonnenbrille besser singen? Und was ist jetzt mit der Frau, geht die nicht ins Stadion?